Joshi und Pablo werden ein Team :)
-
-
auf jeden fall ist er kleiner als ich gedacht habe, das macht ihn gleich noch ne Nummer süßer
Ach so ein wenig verliebt hab ich mich ja schon in den kleinen Franz :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Joshi und Pablo werden ein Team :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In welchen der kleinen Fraze? :) Pablo hat 40 cm Joshi 30 ca
-
Ich find Pablo so sückersüß, Joshi ist auch ein süßer Kerl, aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich Pablo nehmen. ( bitte nicht steinigen, Joshi liegt ganz dicht dahinter und auch er ist zum verlieben, aber ich mag lieber die mit einer längeren Schnute
)
Dann ist Pablo ja so groß wie meine Jungs, jetzt kann 8ich es mir noch besser vorstellen
-
Joshi hat eigentlich ne recht lange Schnute, im gegesnatz zu den meißten anderen kleinen Wuffels. Also keine Plattnase
Find man kann die ganz schnelcht vergleichen weil sie so unterschiedlich sind
-
Ich hab auch nicht gesagt das Joshi ne Plattnase hat
Versuch ich mich mal anders aus zu drücken ich mag die spitzartige Hunde und die Nordischen, ja ich liebe sie meine sind ja auch so ne Art nordischer Typ.
Was macht eigendlich euer Trainig, übt ihr auch fleißig?
-
-
ja er ann inzwischen sitz zuverlässig :) ansonsten schlägt Pupertät voll zu aber es wird immer besser
-
So mal wieder was von uns. Wir haben heute Termin in der Tierklinik. Pablo juckt ja schon länger immerzu. Jetzt wurde das immer mehr und auch Joshi fängt an. Außerdem hab ich plötzlich Schuppen und mein Kopf juckt... Jetzt hoff ich es ist nix dramatisches wo ich alle polster desinfizieren muss
Seit 2 Tagen verliert Pablo außerdem so extrem viele Haare dass man meinen könnte hier wohnen 10 Hunde... Richtige Büschel. Das hat mit Fellwechsel nix mehr zu tun... Er ist auch schon ganz dünn an einigen Stellen (also das Fell nicht er) Ich tippe auf Milben... Ich werde berichten wenn ich mehr weis. Ich dreh noch durch mit dem haaren hier!!! aaaaaaahhhhhhh
-
Auweia
Hoffe es ist nicht ernstes.....
Ich warte ganz brav auf deinen Bericht, möchte ja wissen was die Schätzchen haben :/ -
Irgendwelche Milben. Welche genau haben wir nicht getestet weil der Doc meinte das Spot on hilft gegen fast alle Milben und es wäre Geldmacherei erst ewig zu testen um dann doch das gleiche Mittel zu nehmen...
-
Na dann hoff ich ja mal das es schnell hilft und Joshi nicht auch noch so viel Fell lassen muss
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!