Joshi und Pablo werden ein Team :)
-
-
.
Wir waren heute Wandern und sind mit der Seilschwebebahn gefahren. Den letzen Schnee bei uns (naja es sind noch 100cm Schneehöhe) genießen
Ui gehts da tief runter Frauchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2 Hunde in der Gondel
(Schatzi geschwärzt aus privaten Gründen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kuckuck
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gleich sind wir oben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Joshi und Pablo werden ein Team :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
.
.
Bin ich nicht schön?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gaaanz oben auf der SchneeweheExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schatzi steckt im Schnee festExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Bin ich nicht schön?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja Pablo, du bist schön :wolke7:
-
das seh ich jetzt erst...
wieder sehr schöne Bilder von den beiden Süßen :fondof:
ich hab auf den letzten beiden Bildern erstmal gesucht wo den die Hundi´s sind
-
Die letzten beiden waren nur um zu Zeigen, dass bei uns noch Winter ist am Berg :) Aber nur über 1000 Meter. Skilifte laufen noch. Aber hier untern kommt der Frühling langsam :)
-
-
so schöne fotos!
deine hunde sind so süss. ist in dem weissen hund wohl malteser drinn oder ist das ein bolonka?
ganz herzig! -
Joshi is ein Bolonka ja :)
-
Eine wunderschöne u kuschelige gute Nacht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Darf ich mich dazu legen?
Ach nööö die Nacht is ja schon rum, aber zum Mittagsschlaf vielleicht?
Die beiden sind aber auch zu süß zusammen
-
.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht es aus wenn man vergisst die Küchentür zuzumachen und ne Stunde weg ist (es standen 2 Mülltüten u Gelbe säcke drin die ich mittags runter bringen wollte....)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!