Die Pferdeprofis
-
-
Rütter scheint eher das Gesicht des Senders zu sein, er taucht weder im Produktionsteam noch in der Geschäftsführung auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rütter scheint eher das Gesicht des Senders zu sein, er taucht weder im Produktionsteam noch in der Geschäftsführung auf.
Er muss aber was damit zu tun haben, immerhin sind ALL seine Sachen nach seinem Hund Mina benannt
-
Ganz naiv bin ich jetzt davon ausgegangen, dass man zumindest am Rand was davon mitbekommt wie die anderen vorher 10 Jahre lang gearbeitet haben. Das heißt für mich nicht, dass er jede Folge selbst absegnet.
Aber ich dachte, wenn ich mich über diesen Einen gezielt äußern will, hab ich mich auch mal mit den anderen "davor" flüchtig auseinander gesetzt.
Ohne Ahnung von Pferden zu haben kann ich doch die Interaktion sehen und wenn man nicht ganz blind ist, sehe ich doch da einen Unterschied, nur in der Art der Arbeit.
-
Ohne Ahnung von Pferden zu haben kann ich doch die Interaktion sehen und wenn man nicht ganz blind ist, sehe ich doch da einen Unterschied, nur in der Art der Arbeit.
Genau... so wie er sich total aufregt weil irgendeine Influencerin auf Instagram bei nem Trainer ist der mit Leinenruck arbeitet und seine eigenen Trainer in ihrem Podcast davon reden dass Wasserflasche, Rütteldose, Wurfkette usw angebrachte Korrekturmittel sind.
-
Ja ok, ich sag schon nichts weiter mehr dazu.
Dann könnt ihr euch aber den Podcast auch schenken.
-
-
Du kannst da gerne mehr zu sagen, ich hab es nur aufgegeben von MR aktuell was vernünftiges zu erwarten. Momentan ist das mehr als zweifelhaft was er so manchmal von sich gibt.
Wenn sie sich Gedanken gemacht hätte, hätten sie diesem Uwe doch gar nicht dazu genommen.
-
Ich hab aber keine Lust auf die Kommentare hier. Zumindest was Martin Rütter angeht.
-
Das sind alles Angestellte. Die Liste der Gesellschafter kann man beim Handelsregister anfordern, ist aber kostenpflichtig. Ich denke, da würde er auftauchen, aber: reine Vermutung.
-
Ich war zu langsam mit editieren.
Das oben ist falsch ausgedrückt. Ich kann die Kommentare und Anmerkungen schon nachvollziehen. Aber es bringt ja nix wenn ich sinngemäß sage "Ich dachte der Mann hat zumindest Augen im Kopf und sieht die unterschiedlichen Arbeitsweisen." und dann kommt "Als ob der jede Folge einzeln absegnet."
Das würde nur zu einer Diskussion führen, die Zeitverschwendung ist.
Was nicht heißen soll, dass ich Fan dieser Vorgehensweise bin. Aber ich, also wirklich von mir ausgehen, kann mir auch Dinge ansehen ohne Ahnung davon zu haben und Unterschiede erkennen und sagen A oder B gefällt mir besser. Das wäre meine ganz persönliche Meinung. Ob das am Ende des Tages Sinn macht oder ich vielleicht auch eine Fehlentscheidung getroffen habe steht auf einem anderen Blatt.
Kann man nachvollziehen was ich sagen will, warum für mich ein weiteres kommentieren und diskutieren an der Stelle keinen Sinn macht?
-
Ja sicher macht das Sinn. Und ich habe es auch durchaus so verstanden
Ich, persönlich, habe ja keine Ahnung von Pferden und kann nicht mal verstehen warum diesem Trainer auf dieser Plattform überhaupt eine Bühne gegeben wird.
Natürlich kA ob und inwiefern MR Einfluss auf die Protagonistenauswahl hatte, aber sollte es so sein.... was soll er denn jetzt dazu sagen? Ich meine die Trainingsmethoden dieses Trainers scheinen ja weit bekannt zu sein, auch vor der Show.
Sollte er natürlich gar nichts mit zu tun haben, kann sicherlich ein positives Feedback (also im Sinne von dass er den Methoden ebenfalls nicht zustimmen kann) zu erwarten sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!