Die Pferdeprofis
-
-
Sandra Schneider kommentiert auf Youtube (meines Erachtens sehr gelungen) die neue Show
Sie drückt sich sehr diplomatisch und vorsichtig aus, aber führt all die Kritik-Punkte auf, welche auch hier genannt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoch die Schilder! Wir wollen Bernd und Kerstin
oder auch gerne Sandra zurück.
-
Ich habe gerade Vox direkt dazu angeschrieben.
Es wird wahrscheinlich nie eine Antwort kommen, aber das ist mir egal, der Frust ist raus.
-
-
Petition ist unterschrieben.
-
-
Jetzt hab ich mir die erste Folge aus der Mediathek mal reingezogen und das meiste vorgespult ... ich fand's insgesamt langweilig und wenig spektakulär. vom Weinzierl muss ich nicht unbedingt mehr sehen - ob der jetzt aus der Serie ausscheiden soll oder nicht
Sein Leinen-gerucke und die "ach so tolle schnelle Art" ein dickköpfiges Pony zu verladen nervt schon und sollte nicht sein. Das Pony hätte jeder, der mit seinem Pferdchen halbwegs gut umgeht und was davon versteht in kurzer Zeit verladen. Das hatte einfach keinen Bock :) da seine Mama es nicht gecheckt hat und keine Grenzen aufgezeigt hatte ... Damit's gut ist für die Show hat Weinzierl hier ein riesen Ding draus gemacht ...
Ob der junge Ludwig besseres bietet, keine Ahnung.
Kenzie war recht ok, niedlich, aber auch langweilig ...
-
-
Petition ist unterschrieben.
Hab ich auch grad gemacht.
Ich habe auch unterschrieben.
-
Hab ich auch grad gemacht.
Ich habe auch unterschrieben.
Kriege jetzt ständig E-Mails deswegen
-
Rütter sagt im heutigen Podcast daß er da in der nächsten Ausgabe drüber sprechen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!