• Ich fand den Spanier vom Gebäude her ganz schrecklich. Dieser Hals...

Man konnte zwar sehen, dass Katja einiges an der Muskulatur verbessern konnte, aber da müsste man schon sehr sorgfältig arbeiten (woran die Besitzerin glaube ich nicht so das Interesse hat).

Aber mutig war die ja. Gleich mal im Galopp und los. Nicht unbedingt sinnvoll, mMn, aber mutig.

Butterfly und Martin waren wirklich was fürs Herz. Toll von Bernd, wie er auf das Gesamtbild schaut, nicht nur auf das offensichtliche Problem.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Die Pferdeprofis* Dort wird jeder fündig!

• Leichtsinn ist das bessere Wort!

Ich meinte das auch nicht positiv. Nur wenn ich an mich selbst denke - würde mein Pferd sowas mit mir auch nur ein einziges Mal veranstalten, würde ich vermutlich nie wieder aufsteigen... und die setzt sich drauf und ab die Luzie.

• Die Besitzerin von Favourito oder wie der hieß war schrecklich.

Der Umgang mit ihm bevor er zu Katja gekommen ist war auch schrecklich. Ständig am Strick gerissen usw. Kein Wunder das Favourito nen Schaden hat 🤦🏼‍♀️

Ich kenne mich ja null mit Pferden aus, aber schlimm war’s zu sehen wie extrem schlecht der gelaufen ist. Das tat schon beim zuschauen weh 🙁

Lust mit dem Pferd zu arbeiten hat und hatte die Besitzerin glaube ich nie so wirklich..

• Irgendwie glaub ich nicht so recht, dass es freiwillig war mit dem Galopp oder vielleicht hat ihr das nur zu lange gedauert. Weil das scheint ja eine Art angelegte (Galopp) Strecke zu sein.

Weil dafür fehlte mir auch die gesamte Reaktion der Reiterin.

Auch in den Vorstellvideos dachte ich auch " ja genau, der geht dir angeblich durch und du gibst erstmal die Zügel hin und nimmst an Tempo zu".

Also es sah für mich nicht wirklich so aus als ob sie da was dagegen hätte. Eher schien ihr auch die Arbeit zu viel zu sein.

• Und kontrollierbar sein. Wenn sie die Chance hat, können sie ja fetzen aber er muss jederzeit kontrollierbar sein und da scheint sie keine Bremse zu finden.

Und er wirkt nicht so als hätte er da Freude dran.

Auf Instagram ist sie zu finden aber die Beiträge sind alt und sehr verhalten.

• Ja ich finde auch man hat Katja deutlich angemerkt dass sie die Frau echt nervtötend fand. ^^

Aber dafür dass sie "reitet seit sie 4 ist" und "schonmal Ponys hatte", wars halt echt erschreckend wie unwissend sie sich gegeben hatte.

Klebt beim führen am Pferd, und regt sich drüber auf dass er ihr in die Hacken läuft. Das war schonmal ne Klasse für sich. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!