Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
krass wie die jetzt ihren Hals zur Hilfe braucht, wo der Körper umgebaut wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lohnt es sich den Anfang noch nach zu sehen. Ich hab jetzt erst eingeschaltet.
-
Erschreckend zu sehen, wie schwer es der Stute fällt, sich bei normalen Arbeitstempo auszubalancieren. Vor allem wenn man bedenkt, dass das ein ausgebildetes Pferd sein soll.
-
Oh Gott die Beugeprobe

-
Premiere, der Hackl mit Helm, ich glaube, das hab ich noch nie gesehen.
-
-
Wow, Hackl mit Helm!
Aber ich glaube auch, dass die Frau und das Pferd nicht zusammenpassen.
-
Maaaann, da bin ich einmal kurz den Hund lüften und dann passiert da was.
Was hat denn der Chalet? Und was zur Hölle ist passiert, dass der Hackl einen Helm trägt???
-
Maaaann, da bin ich einmal kurz den Hund lüften und dann passiert da was.
Was hat denn der Chalet? Und was zur Hölle ist passiert, dass der Hackl einen Helm trägt???
Der Hackl hat gesagt er setzt den lieber auf, nicht das sie doch noch stürzen.
Ich finde die Reiterin unglaublich schief irgendwie, so ungeschmeidig und steif.
Chalet hat schwere Verkalkungen die schon mit Knochenveränderungen einher gehen.
-
find ich aber schön, dass mal so ein Fall wie der paint dabei ist. Wo man einfach sieht wie sich Ausbildungsfehler auswirken können. Das ist ja ein Teufelskreis, wenn man nicht auf die Ursache kommt. Immer mehr gerte, immer mehr sporen, das Pferd verkriecht sich dadurch immer mehr. Und der tenor ist "der Gaul hat keinen Bock"
-
Die Reiterin von dem Paint braucht aber noch ordentlich viel Reitunterricht. Das sieht ja so überhaupt nicht gut aus. Völlig steif. Hoffentlich bekommen die das hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!