Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gugg.
Und ich finde es gut, dass sie immer wieder "nur" Erziehungsfälle zeigen. Damit steht und fällt alles in der Pferdehaltung.
Echt? Ich finde das ja ein bisschen langweilig

-
Ja ja der Felix der hat Angst...
Der sucht ne Ausrede um den Larry raus zu lassen.
-
Ich gugg.
Und ich finde es gut, dass sie immer wieder "nur" Erziehungsfälle zeigen. Damit steht und fällt alles in der Pferdehaltung.
Echt? Ich finde das ja ein bisschen langweilig

Das eine schließt das andere ja nicht aus

Aber steter Tropfen und so, vielleicht denkt dann doch mal einer darüber nach ob sein Pferd erzogen ist.
Hübsch ist die Corrriiifeeeee (entschuldigt bitte meine Schreibweise, ich fand das nur so lustig vorhin).
-
Warum longiert die das dicke Pony auf der größten Wiese?

-
-
Bin auch dabei. Denk auch jedes Mal Himmel, erzieht doch einfach mal die Viecher... ? Meiner wäre ohne Erziehung und Konsequenz ja auch so ein riesen Ar....
Der kam schon mit riesigem Ego auf die Welt.
Dann noch ab und zu mal ne osteo/physio draufgucken lassen und schon hätten die Pferdeprofis fast nichts mehr zu tun ?
Aber ist ja wie bei den Hunden auch ?
-
Die Corrifeeee?
Ist sie einfach so untrainiert? Irgendwie stimmen die Proportionen nicht, finde ich.
Kein Hals, kein Rücken, kein Rumpf, keine Hinterhand... dafür ne Wampe

Hat der Hackl ja auch gerade gesagt, da ist nix wie es sein soll bei den Muskeln
-
Hübsche Tierchen, alle beide.
Aber bissl spitze Schnute macht Felix.
Ich häng etwas hinterher, weil ich nebenher das Essen in der Küche beaufsichtige und dann immer Pause mache.
-
Aha
diesmal ist das Knie bei der Gartenarbeit kaputt gegangen 
-
Jede Woche eine neue Story

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!