Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Pferd gibt regelmäßig Vollgas und reißt uns den Strick aus der Hand, aber Hundschuhe sidn natürlich mal wieder komplett überbewertet

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pferd gibt regelmäßig Vollgas und reißt uns den Strick aus der Hand, aber Hundschuhe sidn natürlich mal wieder komplett überbewertet

Ich habe nun 5x gelesen bis mir der Groschen gefallen ist was Hundeschuhe mit den Ponys zu tun haben

-
Ich sollte langsamer tippen

Aber wenigstens sagt es die Schnabel auch mal - wenn auch durch die Blume.
-
Ich versteh das auch immer nicht. Was ist denn das Problem dabei Handschuhe anzuziehen.
Hat aber auch so ein bisschen Wendy-Charakter oder?
-
Gucke auch
-
-
Gut die Besitzerin vom Schimmel ist auch erst 16. Da fehlt vielleicht die Erfahrung und die innere Stärke.
-
Was mich auch grad wundert: man lässt erst die Trainerin arbeiten und erzählt dann von den gesundheitlichen Problemen - andersrum wäre doch viel sinnvoller?
-
Vielleicht kann sie nicht einschätzen, dass diese Info einfach wichtig ist.
Genauso wie sie nicht gesehen hat, dass Godo ( wie heißt der?) vom Fuchs schon genervt war als sie ihn vorgestellt hat. Das da Gequietsche los geht, war eigentlich klar.
Ich fand auch sie stand viel zu nah an Katja und dem Schimmel beim "longieren".
Das sind alles so Kleinigkeiten.
-
Ich frag mich da halt auch immer. Was denken sich Eltern dabei?
Ich kauf doch meinem Kind nicht einfach ein Pferd bzw lass es das Kind von dem Ersparten kaufen und lass die dann damit allein. Dass die da Hilfe und Unterstützung braucht, sollte doch klar sein.
Ah, jetzt hat man auch dem Mädel nen Satz Handschuhe verpasst.
-
Die Hilfe und Unterstützung kriegt sie ja jetzt!
Finde ihre Ziele eigentlich sehr realistisch und zu dem Pferd passend. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!