Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Cutting mit'm Warmblut hat auch was

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei der Stute dachte ich spontan an Hunde denken mit dem Ängste bestätigen.
Aber tolles Pferd, das sie sich da so zusammen reißt.
Nero...naja immerhin kann die Besi schon reiten.
-
Schlackern Sandras Reithosen?
-
Der Haflinger könnte dem Rappen bisserl Hals abgeben, die hat ja gar nix.
Aber Schafe schubsen scheint ihr Spaß zu machen.Hübsches Pony auf jeden Fall (wenn sie mal Hals hat)
-
Wie alt ist die Stute?
-
-
Ich fand den Rappen super vom Hals

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzuschauen - ich hätte mit der großen richtig Probleme, die wär mir zu kernig. Aber Besitzerin und Bernd machen das echt schön :)
-
Ist es eine neue Folge? Dann gucke ich nämlich nach

-
Ja ist es und eine sehr schöne Folge wie ich finde.
-
Na toll. Und ich habe noch überlegt und gedacht „ist eh alt, lass ich den Fernseher mal aus“...
-
Ich hab mir mal ein paar aktuelle Videos von Sandras YouTube-Kanal angesehen... Wenn sie so weitermacht, fällt sie bald um.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!