Hund pullert nach Gassi gehen in die Wohnung

• hallo freunde...
    ich weiß nicht genau, ob ich darüber schon mal berichtet habe. falls ja tut es mir leid :headbash:

also, ich gehe mit meiner sheela alle vier stunden raus. dazu kommt nach dem schlafen, fressen, spielen. ich feier jedes mal ne party draußen und mache mich zum gespött meiner lieben nachbarn (für mich nicht weiter tragisch)

aber trotzdem findet sie es anscheinend viel besser sich vor meinen WZ-tisch zu hocken und sich da zu erleichtern. sie bringt mich langsam zum verzweifeln...

sie meldet sich sogar wenn sie raus muss und stellt sich vor die wohnungstür. ich bin völlig überfragt

• Zitat

ich feier jedes mal ne party draußen und mache mich zum gespött meiner lieben nachbarn

die Party sollst du NUR machen wenn Hundi gepullert hat, nicht wenn sie nicht gepullert hat ^^
    Dann warte draußen mit ihr, bis sie alles Erforscht hat (also keine 30m spazieren gehen sondern an der Stelle bleiben (wo sie am liebsten pullert) und sie schnüffeln lassen, du sagst und tust nichts, so das sie nicht abgelenkt wird. Wenn sie dann alles "Erkundet" hat ist irgendwann die Aufregung weg und sie pullert

• Wie alt ist Sheela denn?

Meine Jette, jetzt 13 Wochen, macht das auch. Was meinst du, wie viele Pfützen ich am Tag aufwischen muss. :roll:
    Nachts hält sie super an, aber tagsüber - oh je...

Ich glaub, das ist bei Welpen normal und da wir noch dazu ne ungünstige Jahreszeit ausgesucht haben, noch etwas Schlimmer. Da müssen wir jetzt halt durch. ;)

PS: Die Party mache ich auch, wenn sie draußen gepullert hat. Aber es passiert trotzdem. Die Kleinen vergessen halt die Welt, wenn sie sich drin austoben und die Welt erkunden.

• ich feier jedes mal ne party, wenn sie draußen gemacht hat. so meinte ich das, sorry =/

naja das ding ist auch, das sie draußen zwar macht, aber sich anscheinend für drinnen was aufhebt...

hab mal wieder die hälfte vergessen zu schreiben

• sheela kommt jetzt in die 13te woche =)

ja nachts hält sie seit neustem auch durch....ich stell mir zwar den wecker, aber jedes mal, wenn der klingelt schläft sie....bis morgens, wenns hell wird. dann ist die nacht vorbei für sie und dann aber raus gehen....wehe man brauch länger als 2 minuten xD

• Meine "in die Wohnung Pullerqueen" ist jetzt 17 Wochen alt und macht immer noch rein.
    Also nicht verzweifeln sondern einfach weiter im Programm.

Das wird schon.

• hmm

vielleicht hab ich einfach nur angst, das sie nicht stubenrein wird....oder das andere hunde in ihrem alter es schon sind und ich es nicht hin kriege. versteht ihr, was ich meine?

• Meine Maus ist jetzt 20 Wochen alt und noch nicht 100% stubenrein :D
    In der Arbeit hält sie auch bis zu 6 Stunden aus und Nachts gehts auch super, nur Nachmittags zu Hause hat sie eine sehr kleine Blase :D

Keine Sorge, irgendwann werden alle rein, das wird schon.

• Ich verstehe dich voll.

In meiner Vorstellung wird meine auch nie Stubenrein und überhaupt mache ich alles falsch ;)
    Ich glaube, dass ich fast genau so normal wie dass es Hunde gibt die etwas schneller oder langsamer können als andere.

Mach die keinen Kopf.

• Jeder Welpe ist anders, genau wie kleine Kinder... Da gibt es keine bestimmte Regel, mit so und so viel Wochen muss er stubenrein sein... Kopf hoch, das wird schon...
    Meine Kleine wird morgen 12 Wochen alt... Sie hat es eigentlich soweit verstanden, das draußen gepullert wird... Aber wenn ich nicht schnell genug bin, kann sie eben manchmal nicht mehr einhalten und dann hab ich auch ne Pfütze... :headbash: So ist das eben ;)

Ich meine mal gelesen zu haben, wenn mit 6 Monaten immer noch regelmäßig was in die Wohnung geht, sollte man sich Gedanken machen... Also, die Kleine hat noch Zeit zu üben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!