Tierdrama - Hund misshandelt "weggeworfen"
-
-
Auch wenn es aus der Bild-Zeitung "tönt"....
so möchte ich den Link doch einstellen.....evtl. kommt jemand aus dieser Gegend und kann hier Hinweise gebenhttp://www.bild.de/regional/fr…quaelt-22386496.bild.html
denke das man diese arme Socke schon in dieser Rubrik einstellen kann...denn...er wurde ja "gefunden" - der Halter scheinbar bisher noch nicht ermittelt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Asoziales Gesindel!
-
ach man, das war also der Nächtliche Einsatz in Oberursel
hät ich n Auto gehabt hät ich geholfen
aber schön das er nun gefangen wurde -
Zitat
Asoziales Gesindel!
trifft's gutArmer Hermann
Hoffentlich gehört der durch seine "Popularität" jez wenigstens zu denen, die wieder aus dem TH rauskommen *sfz*
-
aus jedme staff machen se nen boxer damit er sich besser verkaufen lässt, nun machen se aus nem boxer nen Soka,.. ich verste es nicht, oder findet ihr nicht auch das da kein terrier drin is?
-
-
Ich kann es nicht glauben. Es ist so traurig.
Ich hoffe Hermann erholt sich gut und die schuldigen werden gefunden! -
Zitat
aus jedme staff machen se nen boxer damit er sich besser verkaufen lässt, nun machen se aus nem boxer nen Soka,.. ich verste es nicht, oder findet ihr nicht auch das da kein terrier drin is?
Ich hab den Stafford auch noch nicht wirklich gefunden... für mich sieht gerade das erste Bild auch nach Boxer aus. Vielleicht brauch ich aber auch nur ne neue Brille...
Ich hoffe, dass sie diesem Drecksack auf die Schliche kommen... ich weiß nicht, was ich mit so jemandem anstellen würde! :censored:
-
-
der besitzer dürfte mir nicht begegnen :censored2: :hangman: :hangman:
der arme ist übrg.kein stafford,sondern ein boxer,denke ich -
keine antwort darüber*grausam*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!