Welpe vom Arbeitskollegen... Unfassbar!

  • Zitat

    Und auch fragen was er mit der Mutter gedenkt zu tun das das nicht nochmal passiert.


    Ja, mach das mal bitte. Und schau bitte drauf, dass die beiden wirklich gut versorgt sind, vor allem auch jetzt bei der Kälte.
    Wenn ja, dann haben sie dort ja vielleicht ein gutes Leben. Wenn nicht, dann müssen wir einen guten Platz für sie finden, ich bin da gerne bereit, mitzuhelfen.
    Eine Kastration sollte schon mindestens drin sein - es wird sich nur niemand verantwortlich fühlen, wenn sie keinen Besitzer hat. Wenn nicht, würde ich mich an den örtlichen Tierschutzverein wenden.

  • Zitat

    Und auch fragen was er mit der Mutter gedenkt zu tun das das nicht nochmal passiert.


    Ja, bitte mach das.


    Verstehe ich es richtig, dass eine Jack-Russel-Hündin Babys von einem Aussie-Rüden gebähren musste? :verzweifelt:


    Dann kann sie froh sein, dass sie überhaupt noch lebt. Mal ganz abgesehen von den Schmerzen... :mute:


    Sowas darf nicht passieren und wer seinen Hund wissentlich mit einer unkastrierten Hündin laufen lässt, ist für mich ein Vermehrer und das fällt auch definitiv nicht mehr unter Ups-Wurf.

  • Jup hast du richtig verstanden. Gott sei dank waren es 2 weibchen Mamalike und ein Rüde der nach dem Papa kommt aber genausogross war wie die anderen beiden nur ist der rüde nun fast doppelt so gross. Ich hab da ne Idee! Die kleine Mama hat keine Hundemarke :-)
    Aber erstmal sprech ich mit Ihm!

  • Zitat

    Shit happens würd ich sagen. Mein Mitleid hälts sich ehrlich gesagt für solche Leute in Grenzen. Wegen solchen wie dir, die sich nicht informieren werden Leute wie ich, die sich 5 Jahre Gedanken über Hund oder nicht Hund machen und sich wirklich informieren und nur noch ein wenig hier wissen wollen, hier im Forum empfangen wie der Teufel mit dem Knüppel.


    Na ja, da Du die Knüppeleien gleich weitergibst, kannst Du Dich eigentlich nicht darüber beschweren selber schlecht behandelt worden zu sein.


    Sorry wegen des OT.

  • Hallo,


    ich kann Deinen Ärger verstehen und würde, wie schon geschrieben wurde, auch meinen Arbeitskollegen zur Rede stellen.
    Dies kann man ja auch tun ohne ihn gleich zu beleidigen.


    Mit 37 Jahren solltest Du keine Hemmungen haben.
    Meist regelt sich das dann von ganz alleine. Vielleicht ist der Arbeitskollege auch krank wegen seines schlechten Gewissens?!


    Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Rackern und mach das Beste draus.


    Liebe Grüße


    Steffi


    PS: die sich auch dafür interessiert wie es mit der Mama weiter geht.

  • Er hat sich jetzt für 5 Wochen krank gemeldet! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
    Ich kläre das!


    Charlie bekommt nächste Woche letzte tollwut Impfung dann hat er auch das Rundum Sorglos Packet!
    Es macht irre Spass den beiden beim Spatzieren gehen zuzuschauen und wie der eine den anderen rügt wenn er mal nicht auf Kommandos hört.
    Die erziehen sich gegenseitig. Zur zeit läuft alles gut, hoffe das bleibt so.


    Wegen den anderen Sachen gebe ich bescheid wenn ich mehr weis. Bis dann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!