Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?

• Ich mache nur noch kurze Runden mit der Haarigen!

Kälte schön und gut, aber bei so einer Kälte ist Schluss mit Hundeliebe :D

Würde ich mir da ne Erkältung einfangen müsste ich wieder Antibiotika wegen meiner künstlichen Herzklappe nehmen und das Risiko gehe ich nicht ein wegen dem Hund zumal die Haarige selbst die letzten paar Wochen ihre gesammte Unterwolle komplett abgeworfen hat, jetzt hat sie nur noch seichtes Sommerfell - also beidseitig NEIN

• Meine wollen beide raus.. Tayra bekommt auch ein Mäntelchen an, weil sie so kurze Haare hat und am Bauch ziemlich nackt ist.. Beide sind viel in Bewegung, denke dass sie da schon nicht erfrieren. Ich kontrolliere regelmäßig die Ohren, wenn sie zu kalt sind, gehen wir heim. Also es sind ehr kurze Spaziergänge

• nachdem meine alte Dame heute Morgen einen bösen Abflug gemacht hat und nur noch auf drei Beinchen humpelnd heim wollte, gibt es bei uns nur noch kurze, aber dafür öfter eine Runde. In der Mittagssonne macht es ihr mehr Spaß, als am frühern Morgen.

LG Susanne und Xena

• Meine beiden Podencas erlebn ihren ersten deutschen Winter. In Cadiz/Andalusien(Fundort) sind im Winter kuschelige 9 Grad. Und trotzdem, nach den ersten 10min. im strammeren Tempo zittert keine mehr (ohne Mantel) und dann finden die beiden den schnee auch super zum buddeln/scharren schnüffeln...Ich geh nicht kürzer oder öfter als sonst.Nur Nachts, ich abrbeite manchmal bis 00 Uhr sind die beiden ab und zu so das sie wenn das Geschäft erledigt ist umdrehen und nachhause ziehen. Und Ganz erlich da hab ich dann auch nichts dagegen.
    Gestern hat eine der beiden kurz gehummpelt wegen der kälte also werden wir uns wohl schuhe besorgen
    Lg

• Bei uns hats zwar immer noch minus was weiß ich wie viel Grad, aber die Sonne scheint und Schnee liegt und haaach, das Wetter ist toll :smile: Wir mögen diese Kälte :D

• Zitat

Meine beiden Podencas erlebn ihren ersten deutschen Winter. In Cadiz/Andalusien(Fundort) sind im Winter kuschelige 9 Grad. Und trotzdem, nach den ersten 10min. im strammeren Tempo zittert keine mehr (ohne Mantel) und dann finden die beiden den schnee auch super zum buddeln/scharren schnüffeln...Ich geh nicht kürzer oder öfter als sonst.Nur Nachts, ich abrbeite manchmal bis 00 Uhr sind die beiden ab und zu so das sie wenn das Geschäft erledigt ist umdrehen und nachhause ziehen. Und Ganz erlich da hab ich dann auch nichts dagegen.
    Gestern hat eine der beiden kurz gehummpelt wegen der kälte also werden wir uns wohl schuhe besorgen
    Lg

wir sind seit 3 wochen aus spanien zurück.....wir hatten 14 bis 23 grad warm und nur sonne. :D

• Wir waen heute 4,5 Stundne unterwegs (am Stück) und morgens 1,5 Stunden. Also insgesammt 6 Stunden und es ist soooo toll! Einach nur Sonnig, Pulverschnee und entspannt. Meine Beiden lieben es. Mein kleiner (Bolonka) läuft ohne Mantel. Mantel gibts nur bei nasser kälte aber wenns so trocken ist friert er auch nicht obwohl er keine Unterwolle hat. Jetzt liegen sie hier und pennen :) Wa ein aktiver Tag unf morgen wenn ich arbeiten muss geht nur NAchmittags was ich jetzt schon schade finde

• Luna macht das nichts aus, ganz im Gegenteil, sie liebt die Kälte :D
    Waren eine schöne und vor allem lange Runde bei Sonnenschein und -12 Grad unterwegs heute Mittag.
    Männe war heute morgen mit ihr joggen und heute Abend nur nochmal kurz lüften gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!