Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?

• Update: Es sind nun nur noch ;-) MINUS 20,7 Grad und die Sonne kommt raus. Aber selbst Zampa, die Schnee und Kälte wirklich liebt, hat sich vorhin beeilt, um ihre Geschäfte zu verrichten und wollte dann nur noch heim.
    Mila ebenfalls und Baffo und Kira sowieso :-)

@ Maanu: Wir sind am Dienstag von 19:30 bis 20:30 auch in der Hundeschule. Aber halt in der Halle :p

Und Samstag steht um 13 Uhr die Hundeschulen-Wanderung an. Mal sehen, wie kalt es da ist.

• Zitat

ich habe meine beim DM geholt.
    das ist die die wir haben
    http://www.weleda.de/Naturkosmetik/…tterbalsam.html

Danke, werde gleich schauen, wird's in der Schweiz ja auch geben. Merci für den Tipp, auf eine Creme, da wär ich nun nicht drauf gekommen :ops: Gleich heute kaufen und ausprobieren. Thx!

Maanu und schlaubi, ich hoffe es gibt was warmes bei dem Training? Ansonsten tät ich nen Thermoskrug mitnehmen, mit was warmem!

Grüsse, Nina

• Zitat

Eine Creme ? Echt? Wo kriegt man die denn ? ^^

Ich hab für so was immer Linola Fettcreme. Muss eine Creme auf Fettbasis sein. Ausnahmsweise darfs mal was fettes sein...... :D

• Erfurt meldet -19 Grad. Pepe war heut morgen 6:30 Uhr ziemlich leidlich... Ihn überhaupt aus dem Bett herauszubekommen war schon eine Herausforderung. Die Treppe runter durfte ich ihn tragen, sonst hätte kein Weg nach draußen geführt. Jetzt ist der arme gequälte Hund bei Oma und lässt sich betüdeln :D

• Zitat

@ Maanu: Wir sind am Dienstag von 19:30 bis 20:30 auch in der Hundeschule. Aber halt in der Halle :p

Und Samstag steht um 13 Uhr die Hundeschulen-Wanderung an. Mal sehen, wie kalt es da ist.

supi, wir sind auf freiem Feld ...

und was warmes nehm ich mir auf jeden Fall mit, wenn ich dran denke
    kann da endlich mal meinen Hundethermo-Becher testen :)

• Wir sind die letzten drei Tage nur Gassirunden gegangen, mehrmals über den Tag verteilt, da meine Tochter krank ist und ich sie betreuen muss.
    Ich freue mich schon riesig auf einen schönen langen Spaziergang morgen, denn meinem Hund macht die Kälte nix aus. Ich habe sogar das Gefühl, dass ihm die ("über") geheizte Wohnung nicht so gut gefällt, denn wenn ich lüfte geht er immer auf den Balkon und bleibt da ne Weile.
    Über Tag sind`s auch "nur" -7°, das lässt sich, warm angezogen, gut aushalten, und die Sonne scheint sooo schön :smile: . Aber ohne meine dicken Lammfellfausthandschuhe geht da gar nix. Das sind die einzigen Handschuhe die wirklich richtig warm halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!