Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?

• Wir gehen grad nicht viel raus. Das liegt aber eher an mir. Ich bin nämlich leider krank, sogar krankgeschrieben.
    Deswegen lauf ich auch grad nicht draußen rum.

Ansonsten macht Hera die Kälte nichts aus, aber Hektor ist da leider etwas empfindlicher. Trotz Mäntelchen friert er erbärmlich. Deswegen sind die Runden etwas kürzer, Hera wird das die paar Tage auch überstehen.

• Zitat

Besonders cool an dem Wetter ist, dass es zig HH zu kalt ist und wir daher in absoluter Ruhe laufen können ;D

:lachtot:

Genau dasselbe denke ich mir auch immer bei der A....kälte geht doch keiner ausser mir raus :smile:

• mäntel,pulli und co sind bei pfanni ein nogo :lachtot: sie hatte gerade erst durch die kastra eine woche die dackeldessous hinter sich,da kommt so ein mantel bestimmt nicht so gut an.

wir gehen ohne raus,zwar nicht so lang,aber das liegt an ihrer narbe.sie würde gerne länger.

• Stimmt...diese trockene Kälte ist geil. So muss ich morgens um 04:30 auch kein Auto freikratzen ;)

Der Wind ist fies. Aber ich hab einen RIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESEN Schal...der wird immer brav ums Gesicht gewickelt...wie sagte ein Freund gestern: Öy Vermummung ist in Deutschland verboten! Mir egal... bei dem eisigen Wind.... die Wege sind staubtrocken, wenn die Hundis buddeln steh ich in so einer Staubwolke, als ob wir seit Wochen 30° und keine Niederschläge gehabt hätten.

• Also wir gehen morgends und mittags normal, aber abends gehn wir nur noch kurz vor die Tür, weil es unerträglich kalt ist... und hier in der Wohnung hat trotz voll hochgefahrener Heizung nur 15°, da wird man abends auch nicht mehr so schnell warm.

• bei uns hats -10 grad, hunde haben kein Problem mit dem raus gehen, ihnen machts nix ...bekommen aber beide einen Fleece-Mantel ;)

auch ich hab nicht wirklich ein Problem mit 0,5h-runden! SchiHose+Schi jacke und auf Gehts! :smile:

• Mozart würde mir was husten, wenn ich bei dem Wetter weniger raus gehe...... Mittags sind 1 1/2 Stunden, mal mehr mal weniger, und morgens und abens 15-30 Minuten, je nach Runde und sonstigem Tagesablauf.
    Ich finde es unmöglich, dem Hund weniger Auslau als sonst zu geben, nur weils regnet/schneit/kalt ist/heiß ist.... Wahnsinn, wie wenig HuHa unterwegs sind, wenn mal "schlechtes" Wetter ist.
    (anders ist es natürlich, wenn der Hund z.B. schnell friert oder überhitzt. Ich rede jetzt nur von Herrchens/Frauchens Bequemlichkeit.)

übrigens... hier liegt noch Schnee :D und seit drei Tagen blauer Himmel und Sonnenschein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!