Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?
-
-
3 Stunden....um Gottes Willen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind auch ganz normal unterwegs,Bella macht die Kälte nichts,die tobt wie eh und je draussen rum. Und wir ziehen uns halt was dicker an und halten uns mit dem Gedanken aufrecht das es zuhause dann erstmal einen schönen heissen Kakao für uns gibt
Das mit den Schön Wetter HH´s kann ich bestätigen,irgendwie sind es jetzt immer dieselben die man trifft,und das ist noch nichtmal 1/4 von denen die man sonst so gesehen hat,aber ich finds gut,ist nun viel entspannender als sonst
Allerdings fänd ich das ganze noch ein bisschen schöner wenn wir denn mal endlich auch Schnee bekommen würden,aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben..... -
Ja, Schnee wäre jetzt das Sahnehäubchen auf der Torte!
So 20-30 cm?
Hat bitte jemand einen Draht zu Frau Holle ?
Mach mich jetzt auf zur Hunderunde... aktuell - 12,5 Grad.
LG Micha -
Zitat
Ja, Schnee wäre jetzt das Sahnehäubchen auf der Torte!
So 20-30 cm?
Hat bitte jemand einen Draht zu Frau Holle ?
Mach mich jetzt auf zur Hunderunde... aktuell - 12,5 Grad.
LG Michafür morgen nachmittag ist schnee angesagt

-
Wenn es nach Paco ginge, würden wir derzeit draußen campen :/ Er liegt die meiste Zeit des Tages vor der Haustür und wartet darauf das wir wieder rausgehen, er findet es im Moment richtig toll. Eine Stunde am Stück schaffe ich, aber wenn ich dann meine Nasenspitze nicht mehr spüre, dann muss ich doch wieder hinein ins Warme

Allerdings habe ich mir für Morgen vorgenommen einen längeren Spaziergang zu machen... für den Hund, weil er es so genießt...
-
-
Also, wir gehen auch bei diesem Wetter raus. Ich genieße es, die trockene Kälte, der Sonnenschein, einfach herrlich. Und Dunja, die findet es einfach super klasse.

Ich mache jetzt jedoch keine Platz/Bleib-Übungen und ich achte auch darauf, daß Dunja sich nicht so oft hinsetzt. Hab etwas Angst, daß sie sich sonst noch was erkältet

Und was noch toll ist: Madame ist immer toll sauber wenn wir heim kommen, kein Matsch, kein Schlamm, keine Unterbodenwäsche
. Man könnte sich dran gewöhnen 
-
Wir waren eben grad 1 Stunde Hunderunde. Hund mit Mäntelchen, mittags ohne, wenn die Sonne schön scheint. Wir gehen auch so lange wie immer.
Zu Frau Holle hab ich leider auch keinen Draht, aber Schnee, das wäre jetzt mal ganz genial
-
Hallo,
bei diesen Temperaturen wird meine alte Bordermaus erst wieder richtig munter...
Wir laufen, auch mit dem Floridaboy, täglich mindestens zwei Stunden.Ich hüpf und hibbel vor Kälte und die Hunden jauchzen vor Freude.
Ich muss mir definitiv ein Fell zulegen.Mir fällt aber auch auf, dass die Äcker im Moment wie ausgestorben sind... ganz im Gegensatz zum Frühjahr und Sommer....
Liebe Grüße
Steffi
PS: heute mit einer langen Unterhose, einer Jeans und darüber noch einer Thermohose ging es dann doch ganz gut, wenn auch nicht so schnell

-
Bei uns ists genau so: solange es trocken ist, ist alles kein Problem
Hund trägt einen Mantel, Frauchen zusätzlich Mütze und Handschuhe. Spaß haben wir trotzdem. -
Zitat
Und was noch toll ist: Madame ist immer toll sauber wenn wir heim kommen, kein Matsch, kein Schlamm, keine Unterbodenwäsche
. Man könnte sich dran gewöhnen 
Und die Riesen-Misthaufen, wo der Herr sich immer liebend gern drin wälzt, sind knackig gefroren. Da bleibt nix hängen. Da könnt man sich auch dran gewöhnen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!