Sabro Halsband vs./oder Hunter Swiss ?
-
-
Huhu, also wir haben hier das Swiss in Rot und Freunde haben es für iren Dobi in braun. Beide sind total gut verarbeitet und das vom Dobi hält auch schon seit Jahren.
Mit Lederpflege ungefähr 2x im Jahr einreiben dann bleibt es weich.
Ich hab meins von Ebay für 8€ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du dir bei der Größe unsicher bist, kannst du ja bei SABRO anrufen. Die sind immer sehr hilfsbereit, beraten gut und schicken auch evtl. auch mal 2 Größen zum anprobieren.
Dunja benutzt beim Training das Classic Light Flachzug in schwarz (ich mags lieber etwas unauffälliger
)
Im Alltag trägt sie Geschirr.
Zuhause läuft sie immer nagggisch
-
Chrm
Oki,also Lottes Zugstopp von Bleire ist 46-52cm und es passt PERFEKT
Sie hat nämlich ein Dünnschädel^^Und ich hab dann ANgst ,das es dann runterrutscht....
Ich weiß nicht ob ich Light nehme oder das andere Zugstopp(wenn ich es nehme) oder das mit der Schnalle
magic...
WAS NUR 8€ WOWWühlt der Dobi oder deine sich auch mal im Matsch ??
GuteSeele
Lotte soll es beim freilaufen anhaben ,wenn die leine dran ist hat sie geschirr,außer wenn sie nur kurz an die leine muss nur mit Halsband(so ähnlich wie bei dir)
Ja,vielleicht frag ich da mal nach!Immoment tendiere ich etwas mehr zum Sabro (aber welches ??)
-
-
Also im Freilauf hab ich meine ja am liebsten nackig *g*
Ich glaub da würd ich dann zu nem runden tendieren, wenns nur schön aussehen soll
Das classic schwarz ist schön - aber aufm schwarzen Hund sieht mans nich, sogesehn kann mans auch gleich aus lassen...somit würde ich das nature grün nehmen :)
-
-
Das Halsband soll nicht nu zum schön aussehen,sie hat das Geschirr nur bei meiner Mutter an und wenn sie die ganze Zeit an der Leine sein muss,sonst geht sie mit Halsband(auch an der Leine) ,sie soll es draußen anhaben(auch für die Marken) ,in der Hundeschule,bei spielen......immer wenn sie freiläuft
-
Dann würd ich das einfache Cassis Flachzug nehmen.
Oder das Nature in grün (ich glaub das sogar noch eher,wegen der Farbe*hehe* Allerdings kann ich da nicht sagen wie gut es "Stress" abkann. Wie gesagt, das Classic hält jedem Wetter stand und auch wilden Toberunden mit mehreren Hunden).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!