• Hallo zusammen...


    Ich brauch dringend Hilfe unsere Katze 10 Wochen nagt die Kabel an!!!
    Was kann ich tun damit sie nicht mehr dran gehr???




    Liebe Grüße Dienchen :flehan: :flehan: :flehan:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kabel...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken:
      Kann man das nciht so machen wie bei Hunden ?


      Also was scharfes (wir nehmen chilli-paste) oder solche besonders bitteren Stoffe draufschmieren !?


      Dieses bittere Zeugs kannste ja überall kaúfen und ist unsichtbar, im gegensatz zu dem chilli :lol:


      PS: Ist nur ne Idee, hab da eigentlich keine Ahnung davon wie das bei Katzen ist !

      MFG
      Markus+Aramis

    • Ohja, ich weiss wovon Du redest...Unser kleiner Kater hat in den letzten 3 Wochen 2 Ladekabel vom Handy zerkaut *nerv*.
      Wir lernen dadurch einfach, dass wir nur noch in der Küche laden (da dürfen sie nicht rein) und die Kabel am PC sind nun hinter einer MDF-Platte, an andere Kabel kommt er nicht dran.
      Ich würde entweder versuchen sie hochzubinden o.ä. oder irgendwas dranschmieren (wie schon gesagt), was er nicht mag.


      Ich wünsch Dir viel Erfolg und hoffe, der schaden war nicht zu groß !?


      LG, Caro

    • Es gibt so Plastik schläuche zu kaufen!
      Durchsichtig, relativ dünn eigentlich!
      Mir fällt natürlich der Fachbegriff nicht ein :shock:
      aber die kannst du der länge nach aufschneiden , dann die Kabel da einführen und fertig!
      Hat bei unseren geholfen!


      VG Kai

    • Hallo ihr Lieben..... :zustimm:


      vielen Dank für Eure supi ideen, die werde ich doch glatt mal ausprobieren, die Kabel am Pc hat Sie auch zum fressen gern!!!
      Danke das Ihr mir geantworte habt.



      Liebe Grüße Dienchen :bindafür:

    • Es gibt auch einen Spray, den die Katzennase so gar nicht mag - im Tierladen- heisst glaube ich Katzen Stop oder so ähnlich.


      Man kann ja schlecht auf alles Chilli schmieren, mit dem Kabelkanal ist auch ne Idee nur sehr teuer und man hat ja überall im Haus Kabel liegen.


      Den Vorteil bei dem Spray, unsichtbar, für Menschen nicht zu riechen, kannste überall draufspühen wo die Katze nicht drauf oder dran soll, :lol: irgendwann wird ja auch deine Katze mal erwachsen.

    • Mmmmh,
      das Spray würde sicher helfen, aber leider ist es für die Menschliche Nase doch zu riechen und zwar heftigst!


      Dat Zeug stinkt wie hölle, da bleiben nicht nur die Katzen fern!


      Tut mir leid, aber das Spray ist im Praxistest durchgefallen!


      VG Kai

    • Hallo Ihr Lieben :blume:


      Also ich war im Toom Baumarkt, habe ein Katzen Pfui Spray gekauft, hat an die 6 Euro gekostet!
      Habs an sie Kabel gesprüt, und nun ist ruhe, Miezi geht nicht mehr dran.
      War ne supi idee, der einzige nachteil ist, was Kai schon gesagt hat es riecht etwas streng, aber men gewöhnt sich ja an alles...grins


      Liebe Grüße und DANKE Dienchen :gut: :gut: :gut: :bindafür:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!