Kabel...
-
-
Hallo zusammen...
Ich brauch dringend Hilfe unsere Katze 10 Wochen nagt die Kabel an!!!
Was kann ich tun damit sie nicht mehr dran gehr???Liebe Grüße Dienchen :flehan: :flehan: :flehan:
-
24. Oktober 2006 um 14:12
schau mal hier:
Kabel... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann man das nciht so machen wie bei Hunden ?Also was scharfes (wir nehmen chilli-paste) oder solche besonders bitteren Stoffe draufschmieren !?
Dieses bittere Zeugs kannste ja überall kaúfen und ist unsichtbar, im gegensatz zu dem chilli

PS: Ist nur ne Idee, hab da eigentlich keine Ahnung davon wie das bei Katzen ist !
MFG
Markus+Aramis -
Ohja, ich weiss wovon Du redest...Unser kleiner Kater hat in den letzten 3 Wochen 2 Ladekabel vom Handy zerkaut *nerv*.
Wir lernen dadurch einfach, dass wir nur noch in der Küche laden (da dürfen sie nicht rein) und die Kabel am PC sind nun hinter einer MDF-Platte, an andere Kabel kommt er nicht dran.
Ich würde entweder versuchen sie hochzubinden o.ä. oder irgendwas dranschmieren (wie schon gesagt), was er nicht mag.Ich wünsch Dir viel Erfolg und hoffe, der schaden war nicht zu groß !?
LG, Caro
-
Es gibt so Plastik schläuche zu kaufen!
Durchsichtig, relativ dünn eigentlich!
Mir fällt natürlich der Fachbegriff nicht ein :shock:
aber die kannst du der länge nach aufschneiden , dann die Kabel da einführen und fertig!
Hat bei unseren geholfen!VG Kai
-
Hallo ihr Lieben..... :zustimm:
vielen Dank für Eure supi ideen, die werde ich doch glatt mal ausprobieren, die Kabel am Pc hat Sie auch zum fressen gern!!!
Danke das Ihr mir geantworte habt.Liebe Grüße Dienchen

-
-
Es gibt auch einen Spray, den die Katzennase so gar nicht mag - im Tierladen- heisst glaube ich Katzen Stop oder so ähnlich.
Man kann ja schlecht auf alles Chilli schmieren, mit dem Kabelkanal ist auch ne Idee nur sehr teuer und man hat ja überall im Haus Kabel liegen.
Den Vorteil bei dem Spray, unsichtbar, für Menschen nicht zu riechen, kannste überall draufspühen wo die Katze nicht drauf oder dran soll,
irgendwann wird ja auch deine Katze mal erwachsen. -
Mmmmh,
das Spray würde sicher helfen, aber leider ist es für die Menschliche Nase doch zu riechen und zwar heftigst!Dat Zeug stinkt wie hölle, da bleiben nicht nur die Katzen fern!
Tut mir leid, aber das Spray ist im Praxistest durchgefallen!
VG Kai
-
Hallo Ihr Lieben :blume:
Also ich war im Toom Baumarkt, habe ein Katzen Pfui Spray gekauft, hat an die 6 Euro gekostet!
Habs an sie Kabel gesprüt, und nun ist ruhe, Miezi geht nicht mehr dran.
War ne supi idee, der einzige nachteil ist, was Kai schon gesagt hat es riecht etwas streng, aber men gewöhnt sich ja an alles...grinsLiebe Grüße und DANKE Dienchen
