Output und die dazugehörigen Kotbeutel..
-
-
Wow, schon 18 Seiten um sich über die Entsorgung von Sch.... zu unterhalten.
Ich geb jetzt auch gern mal meine Senf dazu: Im Ort wird es immer eingetütet und entweder öffentlich oder bei einer passenden privaten Mülltonne entsorgt. Wir haben kaum öffentliche Mülleimer, da trage ich die Tüte auch schon mal den ganzen Gang.Wenn es passt werfe ich sie in die Tonne von jemanden, so viel Platz braucht sich ja nicht. Beschwerden gab es bisher nicht.Was ich auf jeden Fall unterbinde ist, das auf Wiesen und Felder gemacht wird. Auf den Randstreifen und im Wildwuchs, lasse ich es auch liegen, sonst nie. Kenne einen Bauern der seine Wiesen gar nicht erst mäht, da alles voller Hundesch..... liegt
Da wir am Ortsrand wohen, darf hier auch jeder seinen Beutel auf den Zaun hängen und ich bring ihn dann in die Tonne, besser als wenn er auf meinem Bürgersteig liegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wäre dafür, dass diese Wildsch*isser bitte auch mal zur Rechenschaft gezogen werden! Als Hundehalter wird man dumm angeschaut wenn sich der Hund hinhockt, aber als erwachsener Mensch ins Gebüsch zu gehen und da hin zu k*cken ohne seinen eigenen Sch*iß zu entsorgen ist okay.
Woher kommst Du denn?
Also hier ist es normal, dass man 'ne Anzeige bekommt, wenn man dabei erwischt wird, ins Gebüsch zu pinkeln. Bekannt unter "Wildpinkeln" - ob es eine "Wildkackstrafe" gibt? Davon geh ich dann auch mal aus!
Unter anderem hat man dann eine saftige Geldstrafe am Hals. -
Zitat
Warum nicht gleich den Hund in den Beutel kacken lassen, ist doch viel einfacher.
Das hab ich tatsächlich schon mal gesehen, dass jemand den Beutel druntergehalten hat. -
Zitat
Woher kommst Du denn?
Also hier ist es normal, dass man 'ne Anzeige bekommt, wenn man dabei erwischt wird, ins Gebüsch zu pinkeln. Bekannt unter "Wildpinkeln" - ob es eine "Wildkackstrafe" gibt? Davon geh ich dann auch mal aus!
Unter anderem hat man dann eine saftige Geldstrafe am Hals.Hier (in Köln) interessiert das niemanden! Jeder pinkelt und k***** überall hin. Die Hunde wälzen sich mit Vorliebe in menschlichen Hinterlassenschaften und schleppen menschliche K****würste im Maul rum. Ja, das ist sehr schön, im Sommer. Ich kann von Glück sagen, dass mein Hund nicht zu denen gehört, die sowas quasi suchen. Allerdings wurde ich auch schon angemacht, wie ekelhaft das doch sei, dass mein Hund auf der Straße pinkelt...Machen Menschen das, gilt das jedoch als vollkommen normal.
-
Zitat
Hier (in Köln) interessiert das niemanden! Jeder pinkelt und k***** überall hin. Die Hunde wälzen sich mit Vorliebe in menschlichen Hinterlassenschaften und schleppen menschliche K****würste im Maul rum. Ja, das ist sehr schön, im Sommer. Ich kann von Glück sagen, dass mein Hund nicht zu denen gehört, die sowas quasi suchen. Allerdings wurde ich auch schon angemacht, wie ekelhaft das doch sei, dass mein Hund auf der Straße pinkelt...Machen Menschen das, gilt das jedoch als vollkommen normal.
Ihgitt, da kommt mir mein Mageninhalt hoch.
Also das grenzt wirklich schon an Abschaum! Sowas geht überhaupt nicht..
Was geht bitteschön in dem Kopf der Menschen vor, wenn sie dort auf die Straße kacken? Ich würde mich in Grund und Boden schämen, so viel ist sicher..Vielleicht eine etwas dumme Frage und Du kannst sie vielleicht auch nicht konkret beantworten, aber: wieso, weshalb, WARUM tun die Leute das dort?
Stuttgart ist auch eine Stadt wie Köln, wenn auch nicht ganz so groß - hier kommt sowas aber nicht vor, bzw. hab ich sowas hier noch nie gesehen und erlebt.
-
-
Sind die Kölner oft besoffen und es passiert deswegen? Ist diese Wiesn nicht auch in Köln? Und was Menschen so tun, wenn sie betrunken sind, ahoj
-
Zitat
Sind die Kölner oft besoffen und es passiert deswegen? Ist diese Wiesn nicht auch in Köln? Und was Menschen so tun, wenn sie betrunken sind, ahoj
Ne du, die ist in München.
Gruss von Kerstin, die die schöneren Robbidogs hat.
Ach ja... zum Thema.
Ich freu mich ja schon wieder wenn der Frühling kommt. Dann kann ich im Wald wieder raten welcher Sonntagstouri von wo kommt. Farblich abgestimmt zu den Knödeltüten die dann rumliegen.
Blau- Bern
Gelb-Thun
Orange- Wattenwil
Schwarz-OK die hat es fast überall.
Rot- findeste fast gar nicht, das sind die Tüten die dort aushängen.Und das nur, weil es nun mal nur den einen Robbidog dort hat und die Leute es nicht auf die Reihe kriegen, das Knödelzeugs bis runter zu tragen.
Und zum Thema Auto. Meine Knödelsäcke hängen hinten am Scheibenwischer, wenn die Damen sich lösen und es nirgends einen Robbidog hat. Da stinkt es dann garantiert nicht.
-
Zitat
Die Wiesn ist in München. Wie kommst Du denn auf Köln?
Aber jetzt zur Faschingszeit stell ichs mir in Köln ja auch total..ähm, widerlich vor.. - diese ganzen Betrunkenen die sich nicht beherrschen können.
Naja, schlussendlich sollte man einfach keinen Alkohol trinken wenn man ihn nicht verträgt, dann kackt man vielleicht auch am richtigen Ort?!
-
'sch sax nix mehr
-
Zu den Kölnern halt ich jetzt auch mal meinen Schnabel, da kommt nix gutes bei raus.
(ich spreche damit nur diese Leute an, die ihre Not draussen verrichten, als wären sie Hunde..) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!