Wieviele Halsbänder habt ihr für euren Hund?
-
-
Jeder meiner Hunde hat zwei Halsbänder. Ein breites Lederhalsband und ein Kettenhalsband.
Mehr brauchen wir nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Halsbänder habt ihr für euren Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fotos sind kein Problem
Jetzt ist mir aufgefallen, Chili hat nicht 2 sondern 4 Geschirre
Eins liegt noch auf dem Dachboden in einer Kiste wo die Dinge drin sind die ich zwar behalten möchte, grad aber nicht benutze. Da ist auch nich mindestens eine Leine drin.
Und dann gibt es noch eine Kiste in der alles liegt was für die Wanderpakete bestimmt ist.
Eine weitere Kiste steht im Flur im Schrank, da sind die Sachen drin die wir gerade häufiger anziehen. Also alles was jetzt auf den Fotos ist -
Natürlich´ists den Hunden wurscht welches Geschirr sie tragen - aber MIR nicht
Ich sammel das Hundezeug aus Überzeugung und solange ich noch super Sachen für 1-3€ erwische wird sich daran auch nix ändern
Und das kann ich mir auch leisten obwohl ich das Geld auch nicht stapelweise im Keller liegen habe (Gut ich gebe aber auch offen zu, dass ich nichtmal halb soviele Hundesachen hätte wenn ich es regulär kaufen müsste
)
-
Zitat
Natürlich´ists den Hunden wurscht welches Geschirr sie tragen - aber MIR nicht
Ich sammel das Hundezeug aus Überzeugung und solange ich noch super Sachen für 1-3€ erwische wird sich daran auch nix ändern
Und das kann ich mir auch leisten obwohl ich das Geld auch nicht stapelweise im Keller liegen habe (Gut ich gebe aber auch offen zu, dass ich nichtmal halb soviele Hundesachen hätte wenn ich es regulär kaufen müsste
)
Sag mal wo erwischt du denn solche Sachen zwischen 1€ und 3€?
-
Zitat
Sag mal wo erwischt du denn solche Sachen zwischen 1€ und 3€?
Das würd mich auch interessieren
-
-
Also ich find wir haben ausreichend genug.
Und zwar:
1 Geschirr mit Licht (wenns dunkel ist)
1 Geschirr von Wolters
1 K9 (hatten erst eigtl nur das K9 aber wenn das halt mal nass ist kanns ja auch weng dauern, bis es trocken ist)
1 Halsband für Ausstellen (Zugstopp)
1 Halsband, das wir geschenkt bekommen haben und eigtl nicht genutzt wird
1 Halsband das mal im Set mit ner Leine war
1 billiges Lederhalsband, das nicht genutzt wirdund 1 Geschirr, das aber mittlerweile schon sehr knapp ist und an den (hoffentlich im Sommer kommenden) Zweithund vererbt wird
Dafür haben wir ja auch noch eiiinige Leinen
-
-
Wo ichs herkriege ? Flohmarkt, ebay und Geduld
Das letzte war ein Geschirr von Koch heißt das glaube ich (gibts im Fressnapf so breites Gurtband mit nem andersfarbigen "Strich" in der Mitte. Meins ist dunkelblau mit orange. Kostet im Laden viel und ich hab 1€ bezahlt
Das war von einem Flohmarktstand einer Tierhilfe deshalb haben wir noch andere Sachen gekauft die jetzt aber nicht zählen
)
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sehr !!! viel Wert darauf lege sowohl auf dem Flohmarkt als auch bei ebay keinen "Schund" zu kaufen. Ich will keine kaputten Sachen oder Sachen vonStänden haben da mache ich nen weiten Bogen drum. Ich kaufe nur neue Sachen mit Schild oder extrem gut erhaltene Sachen. Ausserdem fliegt alles ausnahmslos zuerst in die Waschmaschine bevor es den Weg weiter ins Haus geht !
Natürlich dauert das aber ich hab doch Zeit
Ist ja kein Muss sondern Sammel Hobby
-
Also ich hab jetzt auch nicht soo viel für meine Hündin. Also vier Halsbänder, aber bald fünf. Und dann noch zwei Geschirre. Ich werde aber demnächst mal einen Halsbandüberzug in Bordeaux- Rot stricken. Oder irgendwann bald
.
-
Luna hat 13 Halsbänder, 4 Geschirre und 10 Leinen.
Carlo hat 6 Halsbänder, 1 Geschirr und 2 Leinen.
Ich liebe Halsbänder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!