Welpenfutter ! Welches ist das beste ...
-
-
Zitat
Man sollte Extruder und Kaltgepresstes nicht mischen, aber frag mich nicht warum. Ich wusst es mal, aber grade bin ich nicht ganz da. Schau mal im Forum rum, irgendwo müsste dazu was stehen.
Extruder? Ich nehme an, dass sind die hocherhitzten Kroketten, die so doll aufquellen?
Macht Sinn mit den unterschiedlichen Verdauungszeiten - obwohl, wenn man zB barft, oder ich Gemüse zum Trofu dazugebe, werden die Sachen odhc auch alle unterschiedlich schnell verdaut, oder?Ich mach mich mal auf die Suche im FOrum (die Suchfunktion vom DF nervt allerdings ein bissi)
Meiner Maus bekommt aber jetzt doch mal als Abendportion ab und an ein bisschen Markus Mühle, denn abends will sie immer mehr mehr mehr und pilgert dann die ganze Zeit schnüffelnd durch die WOhnung und inhaliert jedes Staubkorn. Macht mich wahnsinnig. An MM hat sie deutlich länger zu kauen, da kommt dann vielleicht ehre ein 'satt' Gefühl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich mach mich mal auf die Suche im FOrum (die Suchfunktion vom DF nervt allerdings ein bissi)
Wenn du über die normale Suche oben rechts Ergebnisse bekommen hast kannst du zwischen Banner und den Ergebnissen zur "Erweiterten Suche" gehen, da kommen dann meist genauere Ergebnisse.
-
Vielen lieben Dank für eure antworten :) ich über lege momentan noch und werde wahrscheinlich barfen
-
Zitat
Also ich füttere meiner Kleinen Trockenfutter der Firma Grau.
Das hat sie beim Züchter schon bekommen und verträgt es sehr gut, die Inhaltsstoffe sind super, also warum wechseln?!Hallo Motte,
ich habe mir eben mal das von dir beschriebene TroFu angeschaut (hier: Lamm-Kroketten). Nicht böse sein, wenn ich jetzt sage, dass ich unter "super" was ganz anderes als "tierische Nebenerzeugnisse" verstehe. Auch der Kalzium-Phosphat-Gehalt wäre für meinen (!) Geschmack zu hoch. Genauso der Vit.-A-Gehalt gefällt mir (!) nicht (auch zu hoch). Dass es nicht lange haltbar ist, gefällt mir, weil dann keine Antioxidations- und Konservierungsmittel drin sind.
Das TroFu mit Geflügel ist da aber schon besser.
Sorry, das lag mir jetzt auf der Seele. Wie gesagt, "super" kann auch ganz anders sein
Aber wenn es dein Hund verträgt, ist das doch okay - und nur das sollte zählen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!