Wenn Leute ihren Hund nicht anleinen
-
-
Zitat
Bungee:
Deshalb leine ich meine Hündin ja an, wenn wir im Wald gehen. Außerdem glaube ich, dass sie doch wegen den Rehen ausm Halband raus ist, da sie gleich weg war, als sie frei war. Hat mir ja im Tierheim leider keiner gesagt, dass sie so extrem auf Sicht jagt. Sie ist sonst immer abrufbar. Egal ob Hund oder Mensch. Außerdem habe ich ja schon geschrieben, dass ich selbst Schuld bin, war halt am Montag so gestresst deswegen. Ich formuliere solche Sachen jetzt lieber anders und überlege, bevor ich hier darauflosschreibe. LGmeine Hunde sind auch Sichtjäger... trotzdem kann ich sie von Reheh abrufen..
kennst du das schon?
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.antijagdtraining.de/ (Buch und DVD)
oder sich auch mal die Arbeit mit der Reizangel erklären lassen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wenn Leute ihren Hund nicht anleinen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich habe mir das Video schon einmal angesehen. Ich hab schon alles mögliche gelesen, aber jeder sagt oder schreibt was anderes und ich hatte immer Angst, was falsch zu machen. Werde mich aber mal wieder aufs Neue mit Antijagdtraining usw. beschäftigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!