Wolsblut -Experten um Hilfe gebeten..
-
-
Hallo,
ich möchte meiner Maus 8 Monate , nun gern Wolfsblut füttern. Das platinum nimmt sie nicht mehr und das Canis Natural auch nichtKönnt ihr mir sagen welche Sorte ich nehmen soll ??
Gefallen würde mir :
Wide Plain
Wild Pacific
Blue Mountain
Wild DuckIst eins davon gut für ne 8 Monate Münsterländerin ??
Danek und gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Rat zu dem Futter kann ich dir leider nicht geben, aber meinst du das dein Hund dieses Futter länger annehmen wird ?
Ich würde an deiner Stelle das "mäkeln" aussitzen und dem Hund beibringen dass das gefressen wird was im Napf landet.
Sonst wirst du vielleicht alle paar Wochen das Futter wechseln dürfen. -
stimmt dass klingt nach einer mäklerin die dich grade erzieht
ich weiss dass ich hab das theater grade hinter mir als mein hund 2 wochen lange sein futter verweigert hat und jetzt zum glück wieder das frisst was inen napf kommt
-
Hallo,
also ich nehme im Wechsel das mit Ente, Fisch und Pferd. Alle drei Sorten werden von meinem Murphy gerne gefressen. Bestell doch mal von allen sorten 100 g Proben. Das geht z.B. bei Futterfreund.de
Ansonsten würde ich dieses mäkeln auch unterbinden. Futter 10 Minuten stehen lassen, was dann nicht im Hund ist kommt weg bis zur nächsten Mahlzeit.
-
Huhu,
ja ein Stück weit habt ihr da dolle recht..nur sie ist eh ne Mäklerin..dabei aber auch eine von der bettel Fraktion..also irgnendwie komisch, bettelt nach etwas sie bekommt es dann, wird aber nicht gefressen..Also, sie ist eh sehr schlecht !! Daher würde ich ihr gerne doch das geben was ihr auch schmeckt
Und da wolfsblut, ja eh für mich ein gutes Futter ist..dachte ich ich kann mir 8 Monaten drauf wechseln.
Abends bekommt sie nassfutter und morgens muss sie halt Trockenfutter fressen
Ich weiß das Mäkeln müsste ich unterbinden...
manno.
Aber bei wolsblut sollen doch die verhältnisse nicht soo gut für ein junghund sein, oder ? Aber damit kenne ich mich leider nicht aus
-
-
Zitat
Ich weiß das Mäkeln müsste ich unterbinden......aber ?
-
Also ich finde schon, dass man mit 8 Monaten Wolfsblut füttern kann.
-
Zum Thema Mäkeln...
da bin ich wohl einfach zu schwach
Also, ich biete ihr schon gern das an was sie essen mag, dieses bleibt dann halt auch gern mal nen paar tage immer wieder im Napf liegen..aber wenn ich merke das es ihr nun partou ( also zum beispiel bei Belohnung für Übungen) nicht schmeckt und sie dort fast alles nimmt, dann such ich ihr doch ein futter was sie auch mag.
Gibt es bei euch kein futter wo du merkst, äh das mag ich nicht ??
-
Zitat
Gibt es bei euch kein futter wo du merkst, äh das mag ich nicht ??
bei uns schon - Platinumdaher kommts hier nimmer in den Napf
meine Hunde bekommen kein anderes Futter, wenn sie mal keine Lust auf ihres haben
aber wenn sie ne Woche lang nur notgedrungen minimale Mengen fressen, dann zwinge ichs ihnen nicht weiter auf -
Wenn du das nicht unterbindest,hast du iwann einen Hund der gar nichts mehr frisst,glaub mir du tust dem Hund damit keinen Gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!