Ratschläge gesucht, die mich weiter bringen
-
-
Zitat
Sie entstehen durch die Strassenhunde, oder auch von HH die ihre Hunde frei laufen lassen und auf einen Streuner oder Streunerin treffen. Dann ist natuerlich eine ungewollte Schwangerschaft da und viele Welpen landen dann im Muell und natuerlich geht es der Hundemama auch Kacke, weil man ihr die Welpen weggenommen hat
ist mir klar. auch hier ist es wieder der unverantwortliche mensch, der das elend weiter ausbaut und steuert.
ZitatSry hab mich verschaut rotti-frauchen,meinte woodyfan. So ist das wenn man schreibt und nebenbei das schreiende Kind beruhigt.
ja, ja, hauptsache erst mal fremde user, von denen man rein gar nichts weiß, in eine schublade stecken. sicher ist dir auch entgangen, dass ich der ts einige tipps gegeben hatte. also nicht immer gleich schublade auf und meckern, um das eigene gewissen zu beruhigen.
im übrigen denke ich, dass die letzten beiträge total am thema vorbei gehen und der ts nicht weiter helfen. wir sollten eher zum thema zurück kommen. hat noch wer eine idee, wie die ts ihre situation verbessern kann?
gruß marion -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du verstehst mich falsch ich dachte nicht dass du das warst, sondern ich habe hoch gescrollt um mir den Namen anzuschauen,wer das Posting geschrieben hat. Nur leider hab ich dein Posting mit dem anderen verwechselt,weil ich zu schnell geschaut habe.
Also ich dachte nicht von vornerein,dass du das wärst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!