Gutes Bio-Hundefutter?

• Ja, ich finde es auch völlig normal, dass er "spritzig" ist. Nur da wir ihn ja momentan ruhig halten müssen (s.o.), war eine Überlegung, ob man dann einen niedrigeren Proteingehalt berücksichtigen muss. Ich bin ja auch noch in der Entscheidungsfindung^^
    Ja, stimmt, Reis ist auch ein Getreide :headbash: Ich korrigiere in glutenfrei :ops: Ich mache übrigens nur sehr wenig Reis dazu, ich habe den Eindruck, dass es besser wird. Allerdings bekommt er auch noch diverse Mittelchen für den Magen und für den Darm, deswegen weiss ich noch nicht genau, ob es am Futter liegt.

• Neu

Hi

hast du hier Gutes Bio-Hundefutter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      vielleicht ist das Lupovet Poulet Suisse was für euch.
      Zwar nicht Bio, aber aus artgerechter Tierhaltung.
      Enthält allerdings Reis.

• Zitat

Hallo,
      vielleicht ist das Lupovet Poulet Suisse was für euch.
      Zwar nicht Bio, aber aus artgerechter Tierhaltung.
      Enthält allerdings Reis.

Das ist sehr ähnlich wie Canis natural, sind fast die gleichen Zutaten drin. Das hatte ich nämlich auch aufgrund der artgerechten Tierhaltung ins Auge gefasst. Hast du Lupovet schon gefüttert?

• Wir haben nur mal einen 5kg Sack zwischendurch gefüttert. Wurde von Hundi gut vertragen und gerne gefressen. Mir war´s aber einfach zu teuer und wir sind dann auf CanisAlpha umgestiegen. Mittlerweile füttern wir aber frisch.

• Hallo,

also das Hundefutter von Hermanns ist wohl Bio und dann kenn ich noch das Balduin:

Edit by Mod: Link entfernt, da es stark nach Eigenwerbung aussieht.
      Und Eigenwerbung ist hier nun einmal nicht erlaubt!
      Gruß SheltiePower

Zumindest das Nassfutter ist Bio. Bei dem Trockenfutter kannst ja evtl .mal anfragen....

LG
      indiJones

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!