Kommt wer aus Halle Saale?
-
-
Am Galgenberg bin ich auch öfter mit meiner schwarzen unterwegs gewesen. Da läßt es sich auch schön laufen und bummeln.

Und man kommt gut mit der S Bahn hin. aber seitdem Sorina da ist, sind solche Ausflüge seltener geworden... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kommt wer aus Halle Saale?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist Sorina dein zweiter Hund?
-
Huhu
wir sind auch Halllenser.
Nur für ein Treffen können wir nicht zur Verfügung stehen, da mein Kleine nichts mit anderen Hunden zu tun haben möchte.
Aber für nen Small Talk und Tipps rund um Halle und Hund bin ich gerne hier im Forum online. -
Och schade

Aber vielleicht wenn man sie aneinander gewöhnt? Ayla is ne liebe :)
-
Leider ist meine Kleine Gesundheitlich etwas angeschlagen. Darum versuche ich denn Stress mit fremden Hunde zu vermeiden.
-
-
Das ist schade, aber verständlich. Dann wünsche ich deiner Kleinen alles Liebe und gute Besserung!!!

-
Danke.
Auf dem Klausberg bin ich auch öfters, dort ist wirklich Wunderschön. Nur liegt leider immer so viel Müll auf der Wiese rum. -
Hey, ich wohne auch in Halle :)
-
Zitat
Ist Sorina dein zweiter Hund?
Sorina ist die blonde Hündin auf meinem Avatar. Sie war meine (Pflege)hündin, lebt aber mittlerweile nicht mehr bei mir.
-
Aber die schwarze (Lizzy) und ich sind immer offen für neue Bekanntschaften! :) Wir beissen beide nicht und sind meist gut gelaunt! *gg*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!