Kommt wer aus Halle Saale?
-
-
Hallo,
Versuch ich auch mal durchs Forum ein paar nette Spaziergangspartner zu finden. Oder auch ein paar Trainingspartner für einen Problemhund. Also kommt wer von hier?
nette grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu,
ich bin nicht direkt aus Halle, aber ich bin dort öfter mal, da ein Teil meiner Familie dort wohnt.
-
Und hättest du lust dich mal auf nen Spaziergang zu treffen? würd dir dann mal ne pn schreiben
-
Wenn ich denn weiß wann ich wieder in Halle bin, gerne.
In welchem Stadtteil wohnst du?
-
Hallo,
noch ein versuch :) -
-
Hey, ich komm aus Halle (Saale) :)
Genauer gesagt aus Trotha, am Klausberg.
-
Baaah, wieso kommt ihr immer aus den "falschen" stadtteilen? Alle wohnen so weit weg von uns ... *phüü*
Aber in Trotha sind wir ja bald!

-
Zieht ihr da hin oder meinst nur mal so, ein Tag?

Wo kommt ihr genau her?
-
Wir gehen in die Franzigmark und schauen beim Hüten zu. :)
Ich komm eigentlich vom HFC Stadion (das neu gebaute), und bin eher selten in Trotha weil ich mit zwei mittelgroßen Hunden zu viel Streß in der Bahn hätte und selber kein Auto mehr habe.

-
Achso na gut, das klar, da würd ich mit meinen Hunden auch nicht immer in die Bahn steigen. Mein Beagle hasst Bahn fahren und macht nur Terror.
In Franzigmark gehen wir oft spazieren, ansonsten halt am Klausberg, direkt an der Saale.
Aber da hinten lässt sichs wunderbar laufen. Wenn die Schafe nicht in Reichweite sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!