Nachwuchs von Mara

• Wenn ich das so lese, reicht wohl ein Wurf von Mara nicht aus oder?

• Ich finde das unverantwortlich- ahbe eben bei Facebbok nämlich gelesen, dass Züchter gar nichts können. Und so ein züchter wie Du sollte das mal lieber lassen. Da stand bei einem großen Zoogeschäft seien die besser aufgehoben und würden tausendmal besser versorgt als bei allen Züchtern.

Wenn dann musst Du sie lieber da abgeben!
    Wenn nicht nehme ich aber trotzdem einen...! :gott:

• Hi,
    und ueberleg dir bloss einen tollen Namen fuer Deine Edelmixe. Hatte neulich so suesse Liebhabermixe aus Beagle und Cocker gesehen. Eigentlich wollte ich sofort einen kaufen, aber dann stand da, dass der Zuechter die neue Rasse "Bocker" nennt. Das war dann doch nix mehr fuer mich...

• Ist so ein Schäferwölfchen eigentlich dann auch kinderlieb und zur Kindererziehung geeignet?

Dann nehm ich auch einen, damit die Blage mich nicht ständig beim surfen nervt....

• Seite 1 gelesen und reicht mir schon. Reicht es nicht, dass ständig solche ernstgemeinten Threads auftauchen und man da antwortet - nein, da muss man noch nen Scherz-Thread aufmachen :???: Naja, ich schiebe es aufs schlechte Wetter (lädt ja nicht grad zum spazierengehen ein) und scheinbar zuviel Zeit.

• Ja hast du denn keinen Balkon?

Den muss man nur alle 2 Wochen sauber machen!

• Och Janosch2011, sehr doch nicht so ein Spielverderber!!! ;)
    Ein bisschen Spaß muss sein...
    *lalala*
    Lasst uns doch einfach noch nen eigenen Verband gründen, damit Maras Welpen auch schöne Papier bekommen... Wie wollen wir diesen Verband nennen?

An besten irgendwas, wo am Ende die Abkürzung F.U.C.K. oder so was ähnliches rauskommt!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!