Nachwuchs von Mara

• You made my day :lachtot:

Leute, ihr seit klasse! Das Leben ist doch ernst genug.

Also Antje, wenn ich aber keinen bekomm, dann bin ich echt sauer.

Kommen da bei Mara dann Wasserratten raus???

• kann ich auch zwei im Doppelpack haben? mit assortierten Halsbändern? Meine Nachbarin und ich würden uns die Tiere dann teilen, weil wir eigentlich beide nicht sooo viel Zeit haben, und wir würden einfach in der Mitte des Grunstücks einen Zwinger hinstellen, dann können wir beide vom Küchenfenster aus den Hunden beim spielen zugucken. =)

• und ich möchte dann auch einen Welpen haben ;)
    Eine Hündin natürlich, damit ich später mit ihr auch züchten kann :D

Aber sie sollte nicht älter als 5 Wochen sein, schließlich soll sie ja eine enge Bindung zu mir aufbauen.

Und geimpft, entwurmt und gechipt, muss nicht sein, dass mache ich schon selber.

Achja, aufs Katzenklo gehen, muss sie schon beherrschen, habe nämlich keinen Bock jede zwei Stunden mit ihr raus zu gehen.

Ich würde sie dann übers Wochenende holen, dann hat sie zwei Tage Eingewöhnungszeit bevor ich wieder 8-9 Stunden Vollzeit arbeiten kann :hust:

Und so teuer sollte sie auch nicht sein, maximal 50 - 100 Euro, am besten geschenkt, schließlich bekommt sie ja ein tolles Zuhause

• Zitat

jaja das sommer...ähm winterloch :lol:

ich nehme bitte 2, direkt nen rüden und hündin, die kann ich dann zwecks veredlung direkt miteinander paaren.

aber ich nehme bitte nur gut erzogen exemplare, so mit allem schnick schnack!

Ja, das wär natürlich fein, gleich nen Rüden und ne Hündin. Dann werden deren reinrassige Gene wenigstens nicht durch die von irgendwelchen dahergelaufenen Hundsviechern versaut....

kann man reinrassig eigentlich steigern??? r-e-i-n-r-a-s-s-i-g-s-t-e Edelmixe ;)
    Ach Gottchen, ach Gottchen, mir wird schon ganz schummerig ums Gemüt :hilfe:

• ah da machen wir die hunde einfach nur adelig. das reicht um noch mehr geld mit zu machen.
    und sollten wir mal probleme mit den hunden bekommen, machen wir ne sammelbestellung und lassen und cm einfliegen, damit er unsere adeligen reinrassigen edelmixe wieder resozialisiert :lol:

• Zitat

ah da machen wir die hunde einfach nur adelig. das reicht um noch mehr geld mit zu machen.
    und sollten wir mal probleme mit den hunden bekommen, machen wir ne sammelbestellung und lassen und cm einfliegen, damit er unsere adeligen reinrassigen edelmixe wieder resozialisiert :lol:

Papperlapapp! Firlefanz - wir machen soviel Kohle damit, dass Herr CM ne Festanstellung bekommt, zu Konditionen, bei denen er nicht ablehnen wird.

Das muss nach 5 Jahren neben ner Luxusjacht schon drin sein...
    Aus 2 werden 10
    Aus 10 könnten 50 werden
    Aus 50 ca. 250
    * 1000.....joah.

Und das innerhalb von 2, 3 Jahren. Schließlich darf die Hündin zweimal im Jahr gedeckt werden: damit sie ihren Spaß hat, nicht leidet, weil sie keine Welpen hat und nicht aus der Übung kommt.

Vorher mach ich aber noch ein längeres Praktikum auf einer Hundefarm im Osten - damit ich auch weiß was die Hundchen so brauchen um sich wohl zu fühlen.....

• Zitat

ah da machen wir die hunde einfach nur adelig. das reicht um noch mehr geld mit zu machen.

Ich wüßte auch schon, wie die Mixe zwischen Dackel und Schäferhund geadelt werden.

Sie kriegen einfach den Zusatz "Von der Rampe" :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!