Aimy hat immer Schluckauf :(

• Hallo liebe Community.

Ein erneutes problem bei unserer kleinen Aimy.Bis jetzt kahm es selten vor aber sie hat eben 1-2 mal am Tag Schluckauf.Ist das denn normal? :???:

Ich bin ratlos.Meine Family auch.Sollte ich nochzmal mit ihr zum TA? :/

lg

Phil

• Hi :)

Aimy trinkt euch immer sehr hastig....Diesen Schluckauf hat sie schon so 2-3 Tage.Sie Ist ja vor kurzen erst 8 Wochen alt geworden.Er kommt wie gesagt 1-2 mal am Tag vor....Und geht so nach 1-3 Minuten wieder weg.

lg

Phil

• Anjou hatte das als Welpe auch oft. Das geht irgendwann vorbei :)
    Zur Sicherheit beim nächsten Tierarztbesuch mal ansprechen, aber allein darin sehe ich persönlich keinen Grund zur Sorge.

• Unsere Tierärztin hat mir damals gesagt, dass Schluckauf bei manchen Hunden als ein Zeichen für Wachstumsphasen auftreten kann. Ich würde mir da keine Sorgen machen wenn Hundi sonst einen aufgeweckten Eindruck macht. Unsere Dicke hatte bis zum Alter von 2 Jahren das immer mal wieder und als Welpe wirklich regelmässig. Ich sehe noch heute den vorwurfsvollen Blick wenns wieder losging - Frauchen nimm endlich das Wackelding aus meinem Bauch :lol:

Viel Spaß noch mit dem Kleinen!

• Hi nochmal :)

@Jogi: Würmer sind ausgeschlossen.

@Tani: Okay danke da bin ich behruigt :lol:

Sunny: Ja wachsen wirdt sie bestimmt gerade."Frauchen nimm endlich das wackelige ding aus meinen Bauch". :lachtot: . Ich wer noch viel spaß mit ihr haben xD.

Danke euch :smile:

lg

Phil

• Zitat

Ich sehe noch heute den vorwurfsvollen Blick wenns wieder losging - Frauchen nimm endlich das Wackelding aus meinem Bauch :lol:

Den kenne ich auch :D
    Teilweise hat er versucht davor wegzulaufen und immer wieder den Platz gewechselt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!