Man muss sich hier fast schämen ein Hundehalter zu sein

• Ah ja :headbash:

MEINE Hauswand dient sicherlich NICHT als Hundezeitung...mann, mann, mann :grumbleshield:

• Zitat

MEINE Hauswand dient sicherlich NICHT als Hundezeitung...mann, mann, mann

Kein Problem.
    Als Hartz4 Empfänger stehst Du 24 h vor deinem Haus und trittst jedem Köter in der Hintern. :D
    Keine Hobbys oder was ?

Gruß

• Zitat

Kein Problem.
    Als Hartz4 Empfänger stehst Du 24 h vor deinem Haus und trittst jedem Köter in der Hintern. :D
    Keine Hobbys oder was ?

Gruß

Neeee....als hart arbeitendes Mitglied der Gesellschaft kann ich mir dafür ne 400 Euro
    Kraft einstellen :p

Dafür kann dann der 1 Euro Jobber Geschichten im Altenheim vorlesen...

• Viel schlimmer als den Hundedreck empfinde ich bei uns am Main den Müll, den man dort findet. Angefangen von Papiertaschentüchern über Kippenstummel, Dosen, Glasflaschen, alte Feuerwerkskörper, Kippenschachteln, Kaffeebecher, Plastikteile jeglicher Größe, Styroporbrocken, Plastikfolie etc.pp.

Ich finde heutzutage sollte jeder eine Abgabe für die Stadtreinigung zahlen ob Hundebesitzer oder nicht.

Es ist generell eine Schande, wie wir Menschen mit unseren Grünflächen umgehen.

• Zitat

Kein Problem.
    Keine Hobbys oder was ?

Gruß

Ich bin erstaunt - wie kann man so ne Aussage treffen? Frech, dreist und mal sowas von unterbelichtet. Informier dich mal über Salpeter an hauswänden durch Urin, über abbröckelnden Putz wegen Urin etc etc...noch nie was von Harnsäure gehört hm? Und Immobilienbesitz hast du wohl auch nicht. Wie kann dir das Eigentum Fremder so Scheißegal sein?armes deutschland!

• Zitat

Ich bin erstaunt - wie kann man so ne Aussage treffen? Frech, dreist und mal sowas von unterbelichtet. Informier dich mal über Salpeter an hauswänden durch Urin, über abbröckelnden Putz wegen Urin etc etc...noch nie was von Harnsäure gehört hm? Und Immobilienbesitz hast du wohl auch nicht. Wie kann dir das Eigentum Fremder so Scheißegal sein?armes deutschland!

Wundert mich nicht , das Du erstaunt bist.

Liebe Grüße

• Zitat

Dem kann ich nur zustimmen....

Wer keine Möglichkeit hat, einen Hund zu halten weil nicht genügend Grünflächen in der Umgebung sind oder zu faul ist seinem Hund beizubringen nicht an Hauswände zu pinkeln, dem gehört kein Hund. +++Punkt+++

Abgesehen vom Gestank am Haus sind auch die Schäden nicht zu verachten, die Hunde-Urin verursacht. Wenn ich bei mir am Haus solche Leuz entdecke, die ihre Hunde regelmäßig daran urinieren lassen werden diese von mir gnadenlos angezeigt wegen Sachbeschädigung und haben die Kosten der Fassaden-Sanierung zu tragen.

Ich bin selbst Hundebesitzerin aber das Eigentum anderer beschädige ich nicht mutwillig. Da kann ich gleich morgens durch die Straßen laufen und wahllos faule Eier an Häuserwände schmeißen. Ist in meinen Augen das Gleiche wie seinen Hund überall hin urinieren und k***** zu lassen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!