Man muss sich hier fast schämen ein Hundehalter zu sein
-
-
Zitat
Übrigens zu der Sache großer Haufe: Ich hatte es glaub schonmal hier angesprochen. Vielleicht räumen die Leute die großen Haufen nicht weg weil dazu ihre Hand zu klein ist? Hinkriegen würd man das trotzdem, muss man halt quetschen, aber wenn ich seh wieviele hier schon beim blossen Anschauen der Haufen ihrer Hunde beinah das kotzen kriegen könnt ich mir vorstellen das es daran liegt.
Ich hab ja hier meinen Ruf eh schon weg, also sag ich es mal so, wie es ist:
Wir wohnen zum Glück äußerst ländlich und unser Hund verzieht sich fürs Geschäft unter die Büsche auf den Feldwegen. Auf freier Wildbahn, sprich auf Gehwegen und offenen Grünflächen oder gar in private Vorgärten darf er nicht und ich sorge auch dafür, dass er das nicht tut - ich ekle mich nämlich ganz höllisch vor Hundesch.eiße, so sehr, dass ich wirklich kotzen könnte, wenn ich nur daran denke. Mir reichts absolut aus, dass wir im Urlaub Diegos Hinterlassenschaften aufnehmen (mit ner kleinen Schaufel übrigens) und in die nächste Mülltonne transportieren müssen und ich weiß nur eines - würden wir in der Stadt wohnen, hätten wir keinen Hund - allein schon wegen der zu entsorgenden Häufchen *würg*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Man muss sich hier fast schämen ein Hundehalter zu sein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm warum ekelst du dich denn so arg davor?? also wegen dem Geruch oder wie? Also ich mach Meggies Kakki auf Feldern oder im Wald ja auch nicht weg einfach weil es dort keinen stört, aber sobald sie mal auf den Weg macht, weil sie ganz dringend muss, mach ich es auch weg, hab damit zum Glück kein Problem. Wobei es auch nicht riecht sie kriegt Futter was Geruchsbildung des Stuhls wegmacht (Hört sich ja voll bescheuert an aber ich denke ihr wisst was gemeint ist) :)
-
Zitat
Hmm warum ekelst du dich denn so arg davor?? also wegen dem Geruch oder wie? Also ich mach Meggies Kakki auf Feldern oder im Wald ja auch nicht weg einfach weil es dort keinen stört, aber sobald sie mal auf den Weg macht, weil sie ganz dringend muss, mach ich es auch weg, hab damit zum Glück kein Problem. Wobei es auch nicht riecht sie kriegt Futter was Geruchsbildung des Stuhls wegmacht (Hört sich ja voll bescheuert an aber ich denke ihr wisst was gemeint ist) :)
warum ich mich ekle, weiß ich nicht, aber ich tu's - ganz arg sogar, unabhängig vom geruch (eigentlich weiß ich gar nicht, wie der hundepup riecht). allein der gedanke daran reicht mir schon, dass ich kotzen könnte. wenn wir im urlaub sind, wechseln wir - mein mann und ich - uns ab mit der häufchenentsorgung ab. ich versuch dann immer krampfhaft an was anderes zu denken und durch den mund zu atmen, wenn ich dran bin, aber manchmal könnt ich mich sogar übergeben, wenn ich aus 5 m entfernung sehe, wie er das häufchen aufnimmt.
-
Ohha das ist ja doof so als Hundehalter
Dachte nur weil ich halt ganz viele kenne die wegen dem Geruch das ganz eklig finden.. Mnachmal stinkt das bei Meg auch extrem wenn sie Nassfutter bekommen hat, aber da muss ich dann durch x)
Aber durch den Mund atmen ist auch das schlimmste wenn man sich schon ekelt.. Dann müsste ich auch spucken. Aber ich fide es gut das ihr es trotzdem aufhebt :) -
Zitat
Ohha das ist ja doof so als Hundehalter
Dachte nur weil ich halt ganz viele kenne die wegen dem Geruch das ganz eklig finden.. Mnachmal stinkt das bei Meg auch extrem wenn sie Nassfutter bekommen hat, aber da muss ich dann durch x)
Aber durch den Mund atmen ist auch das schlimmste wenn man sich schon ekelt.. Dann müsste ich auch spucken. Aber ich fide es gut das ihr es trotzdem aufhebt :)Nützt ja nix. Ich möcht auch nicht in Hundekacke treten, wenn ich irgendwo langlauf. Ich bin mal wo reingelatscht und dann - weil ich's erst nicht gemerkt habe - mit den stinkigen Schuhen in mein Auto gestiegen und nach Hause gefahren. Den Geruch habe ich ewig nicht rausgekriegt aus der Karre (es war Winter und dauernd Scheiben auf ging nicht) und die Schuhe konnte ich wegschmeißen. Boahhhhhh - hatte ich nen Hals auf den Idioten, der seinen Köter mitten auf den Gehsteig scheißen läßt und sich nicht drum schert. Nee nee, so jemand will ich nicht sein.
Und so doof ist's jetzt nicht - wir sind in drei Minuten am Feldweg, wo Diego unter den ersten besten Busch kriechen kann, den er findet (tut er meistens auch). Solange bleibt er halt angeleint, damit er gar nicht erst in Versuchung kommt, schon mal den Gehweg oder Nachbars Vorgarten zu nutzen.
-
-
Zitat
Nützt ja nix. Ich möcht auch nicht in Hundekacke treten, wenn ich irgendwo langlauf. Ich bin mal wo reingelatscht und dann - weil ich's erst nicht gemerkt habe - mit den stinkigen Schuhen in mein Auto gestiegen und nach Hause gefahren. Den Geruch habe ich ewig nicht rausgekriegt aus der Karre (es war Winter und dauernd Scheiben auf ging nicht) und die Schuhe konnte ich wegschmeißen. Boahhhhhh - hatte ich nen Hals auf den Idioten, der seinen Köter mitten auf den Gehsteig scheißen läßt und sich nicht drum schert. Nee nee, so jemand will ich nicht sein.
Find ich gut!! Hundekakke ist auch eklig ich bin auch mal in ne Mine getreten das war eklig..... Es stinkt einfach so und ich finde es eklig das aus den Schuhen zu puhlen....
-
Zitat
Ich will Dir so gar nix böses wünschen, aber einen haste in Deiner Liste noch vergessen - und das ist der Mensch. Ich würde es Dir sowas von gönnen, dass sich Dein Hund genauso gepflegt wie meiner in Menschenscheiße wälzt und Du anschließend mit dem Auto noch heimfahren musstRockt nicht.
Natur ist Natur.
Sagrotan ist Sagrotan.
Gutmenscherei ist Gutmenscherei.
So what ?
Schämt Euch bis der Arzt kommt.Gruß
-
Seit wir Mina gebarft haben haben ihr Haufen im Grunde gar nicht mehr gerochen ... also, im Vergleich zu vorher war das wirklich kein Drama mehr, da nah ran zu müssen um die aufzusammeln ... ein Pluspunkt mehr fürs barfen
-
Externer Inhalt www.klaushaering.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Genauso wenig verstehe ich all diejenigen, die hier Pro-Kot und Kontra-Tüte sind. Was ist so schwer daran, den Kot seines Hundes da wegzumachen wo er stört?
Wo stört er: Überall auf belebten Plätzen, Wegen, Strassen, (landwirtschaftlich genutzten) Wiesen(flächen), in Gebäuden, etc...
Wo stört er nicht: Im Wald (nicht auf den Wegen!), auf dem eigenen Grundstück (der "Liegenlass"-Befürworter), in Mülleimern, im Darm, etc...
Nein, ich versuche nicht witzig zu sein. Aussagen wie "nicht schlimm", "stört doch nicht", "zahl ja Hundesteuer" <---mein persönlicher Favorit an Egoismus und Du....it finde ich überhaupt nicht lustig, nicht mal ansatzweise.
Ist das eine weitere Form der antiautoritären HundeErziehung? Hundi, mach was du willst, wo du willst, wie oft du willst und so gross du willst! Ist alles ok...nach uns die Sinndflut...
Ich frage mich gerade, warum ich dann selber überhaupt noch auf Toilette gehe. Könnte doch mein Geschäft auch einfach überall dort verrichten, wo ich grade lustig bin! Oder ist das vllt etwas anderes?
Meine Freundin hat 2 Hunde. Wenn sie oder ich mit denen gasst, sind Tüten immer online und werden, oh Wunder -benutzt-! Das Gleiche gilt auch für mich wenn ich mit einem TH-Hund gasse.
Verkehrte Welt ^^
ps: Hab noch 3 "schöne" Bilder im Inet gefunden:
1.
Externer Inhalt farm6.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2.
Externer Inhalt www.chromorange.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3.
Externer Inhalt kqe.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, ich habe fertig ^^
-
Zitat
Rockt nicht.
Natur ist Natur.
Sagrotan ist Sagrotan.
Gutmenscherei ist Gutmenscherei.
So what ?
Schämt Euch bis der Arzt kommt.Gruß
Tun wir, keine Sorge - wir nehmen Anteil an Deinem Leid
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!