Man muss sich hier fast schämen ein Hundehalter zu sein
-
-
Zitat
Ich bin gestern auch fast vom Glauben abgefallen. Laufe mit Casmir den Radweg an der Hauptstraße entlang. Gleich am Anfang hockt unser Hund sich zu einem dringenden Bedürfnis hin - und ich zücke die Tüte.
Anschließend sind wir diesen Weg vielleicht 400m weit gefolgt und auf ganzer Strecke reihte sich (am Grünstreifen daneben) ein Hundehaufen an den anderen!
Irgendwie kam ich mir mit meinem kleinen rosa Plastikbeutel dämlich vor ....
.
VG Bianca
Das hab ich hier auch ganz oft, ich mach auch nur das frische Häufchen meines Hundes weg und bin dabei schon etliche Male (vor allem im Dunklen) in die anderen Häufchen getreten. :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo ihrs!
Hier in der Umgebung wohnen im Schnitt 50 Hunde und ich kenne ausser mir nur 3 Personen die die Hinterlassenschaft ihres Hundes ebenfalls wegräumen, alle anderen gucken sobald sich der Hund zum "machen" bereit macht weg, sehen in die Luft und haben für diese paar Sekunden keinen Hund mehr - egal ob alt oder jung.
Eben war ich mit der Haarigen unten eine kurze Runde zu drehen und bin wieder mal dabei ins Glück getreten wie ich ihre Hinterlassenschaft wegräumen wollte!
Jedes Fleckchen Grün hier ist sowas von zugekackt, das glaubt man nicht!
Ich finde das hier schon so ekelhaft das ich selbst schon gar nicht mehr in die Wiese treten mag um ihr Ding da wegzuholen!
Was denken sich die Leute dabei?
Ich kann Nichthundehalter sehr gut verstehen das sie angewidert sind von den Hunden wenn sie sobald sie das Haus verlassen nur Hundekacke in der Wiese sehen.
Ich kenne das Problem, hier in der Nähe gibt es eine sehr schöne Wiese, auf der die Kinder ihre Drachen steigen lassen und die zur zeit von Hundescheiße kontaminiert ist. ich war mit meinem Rüden dort um mit ihm ein bissel zu spielen (dort gehen viele Menschen mit ihren Vierbeinern gassi) und trat prompt in die erste Scheiße. Ich sah auf den Boden und war fassungslos, da reiht sich echt ein kackhaufen an den nächsten. Natürlich landete das Spielzeug meines Hundes in einen Haufen und da wäre ich fast vor Wut geplatzt. Die Wiese ist ein riesiges Hundeklo und es stinkt wie hulle.
Was diese Wiese angeht, würde ich mir wünschen, dass dort mal ein Mülleimer hingestellt wird. Ich möchte mit wetten, dass es dann dort sauberer aussehen würde.
Kotbeutel entsorgen kann man dort nicht und da die meisten leute bequem sind und keinen extra- weg zum Eimer gehen wollen, bleibt die Kacke halt liegen.Vor kurzem hatte ich die kackbeutel meines Hundes zu Hause vergessen (ich hatte nicht genug mitgenommen) und war sehr froh, als mir ein anderer Hundehalter mit einem beutel aushalf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!