Hund frisst ständig Kot
-
-
Hi, ich bin neu hier im Forum,
Hab gleich mal eine Frage. Nämlich frisst mein Hund Sara beim Gassi gehen immer Kot. Egal ob von Mensch oder Hund, ständig muss man schauen. Gestern hat sie Durchfall (mit Tempo, also vom Menschen :aengstlich: ) gefressen und heute morgen hatte sie dann selbst Durchfall und musste sich übergeben. So kann das ja nicht weitergehen. Auf "Pfui" hört sie nur in dem Moment, wenn ich es sage, aber beim nächsten Kackegeruch hat sie schon wieder ihre Nase in der Wiese
.
LG Eva - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund frisst ständig Kot*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sara,
willkommen im Club

Seit ich es mit einer Rappeldose unterbreche sind meine Beiden fast Kotfrei

Gruss Gaby
-
Einige Leute schwören darauf, dem Hund Harzer Rolle (Käse) zu geben. Damit soll's angeblich aufhören (oder zumindest weniger werden).
Bei unserem "Kacki"-Hund ist es weniger geworden, seitdem er frisch ernährt wird. Ob's evtl. am Pansen liegt oder so, weiß ich nicht.
Aber schimpfen bringt definitiv nichts, außer, daß die "braune Versuchung" noch schneller in Hund geschlabbert wird *börgs*
-
OK, werde mal ein paar andere Sachen probieren (wie Stinkekäse und so). Das mit den Pansen mache ich zurzeit sowieso schon, aber Sara muss davon immer pupsen
. Vielleicht weil sie einmal eine ganze Packung aufgefressen hat, als sie alleine war und ich die Speisekammer offen gelassen hatte
. Danke für eure Antworten, LG Eva -
Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht aber unser Hund bekommt frischen Pansen, keinen getrockneten.
-
-
Was fütterst du denn deinem Hund, mal abgesehen von dem Pansen.

-
Ich füttere frisch, Fleisch ist teils roh, teils gekocht (hier vor allem Innereien). Den genauen Plan kannst Du Dir hier mal anschauen, wobei wir jetzt zusätzlich zum "Nur-Reis" auch noch Buchweizengrütze und Hirse füttern (einen Mix aus allen drei Sorten): https://www.dogforum.de/barf-mit-kohle…t137228-60.html (Seite 7, dritter Beitrag von oben)
Ich wollte der TS nur sagen, daß mein Pansen, den ich erwähnt hatte, nicht der getrocknete sondern der frische Pansen ist.
-
Hallo, willkommen im Club;
ich hab vor ein paar Wochen schon die gleiche Frage gestellt;
Mein Hund wurde ziemlich krank davon, bekam mehrere Spritzen und lag ein paar Tage flach;
Ich hab versucht ihn immer an der Leine zu behalten, selbst im Garten; aber das hilft alles nix;
Es ist jetzt von selbst etwas besser geworden; Momentan ist nur mehr Menschenk***e interessant;
Ich ruf ganz laut NEIN, aber immer hilft es nicht
Mir wurde gesagt, das gibt sich mit der Zeit;
Wie alt ist dein Hund?? -
Fiete + Frauli,
Meine Frage galt der TS nicht dir.
-
Uuuuups, falsch verstanden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!