Neuer Mitbewohner zieht ein :)
-
-
Oh, wie spannend. Unser zuletzt dazugekommener Hund ist jetzt 8 Monate bei uns und nun völlig angekommen. Die erste zeit ist immer sehr spannend und aufregend und es ist das Schönste zu sehen, wie sich ein armer Hund aus dem Süden verändert. Die Haltung, der Gesichtsausdruck, es ist eine tolle Erfahrung
Eure Baldolinos, Baldo,Shakira und Gioia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neuer Mitbewohner zieht ein :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh oh,mein Geburtstag war dein Horrortag.:D
Naja ich hoffe ab jetzt läuft alles stressfreier!:)
Dein kleiner Mann ist eine totale Zuckerschnute!:>Ich wäre ja für Peppo(ne)!:D
-
Na noch jemand Interesse an seinem NAmen? Wenn ja einmal hier schreien
-
Hier ich. Wie heißt er jetzt?
-
WOW immerhin einer
Er heißt..... na wie heißt er wohl? hmmmm soll ich es sagen?
Ok ich sags
Er heißt PABLO
-
-
HEY KLASSE, endlich hat der Kurze einen Namen. Pablo - klingt gut, lässt sich gut rufen und kann fast nicht verunglimpft werden.
-
Jetzt haben wir die ersten Katastrophen, einen schönen Namen, aber wir brauchen noch deutlich mehr Bilder
-
Ich arbeite dran
-
noch 2 zum Abend :) Wir wünschen eine gute Nacht :) (Mit Blitz leuchtet jedes Staubkorn das ist nicht vorteilhaft *g*)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jiiiiiiiiiiiiiippppy, mein Namenfavorit wurde ausgewählt!!! *freu freu freu*
Das finde ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!