Neuer Mitbewohner zieht ein :)

• Aramis steht gar nicht auf der Liste ;) Ich war schon bei Zazou und jetzt kommen wieder soviele die Paplo toll finden... und meine Schatz schwankt auch hin und her... maaan ist das schwer wir nennen ihn einfan Pazou oder Zaplo :lol:

• Wir üben hier gerade, dass nicht vom Tisch geklaut wird... Harte Arbeit sag ich euch! Aber er versteht es schon. Er will es nur nicht :lol: Zumindest nicht wenn er denkt ich kuck nicht ;)

Anonsten ist Josi gerade total komisch. Er wollte gerade nicht mal seinen geliebten Käse der als Leckerchen IMMER zieht... Er schläft jetzt und will seine ruhe. Hab ihn aufs Sofa zu mir gelegt in die Ecke, damit er Ruhe hat. Ich hoff es ist nur Eifersucht und vom Spielen
    Er hatte vorgestern Impfung, meint ihr daran kann es auch liegen? Mach mir gar bissl Sorgen um mein Baby. Da bin ich ganz Mama bei sowas. Werd ihm später mal Temperatur messen.

• Serh süß und sehr hübsch! Ich finde er braucht einen weichen Namen der aber trotzdem Pepp hat! Pablo find ich ganz schön...Zazou ist doch weiblich oder? Ist aber auch sehr schön!

Viel Glück weiterhin! ;)

• Zitat

Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht und das der Kleine ein bischen geschlafen hat.

Ich fasse noch mal kurz zusammen
    Smartie 3 Stimmen
    Zazou 4 Stimmen
    Aramis 3 Stimmen
    Pablo 1 Stimme
    Pincho 1 Stimme

oder ist die entscheidung schon gefallen :smile:

Doch steht mit drauf, hab extra noch mal nachgeschaut :smile:

• Ich muss sagen, das ist schwierig. Wenn man ihn ansieht, will einem nicht so recht ein Name einfallen.

Zitat

Ich fasse noch mal kurz zusammen
    Smartie 3 Stimmen
    Zazou 4 Stimmen
    Aramis 3 Stimmen
    Pablo 1 Stimme
    Pincho 1 Stimme

Ich persönlich finde Smartie und Zazou unpassend (Zazou wär für mich auch eher weiblich), unter Aramis stell ich mir einen größeren Hund vor...
    Von den Namen, die da sind, wäre Pincho mein Favorit.
    Ich bin der Meinung, er ist irgendwie ein P-Typ (oder A-Typ). :D

Als ich ihn ansah, kam mir als erstes Pepino in den Sinn. Beim Durchforsten einer Liste stieß ich dann noch auf Abaro - das würd mir auch noch irgendwie gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!