Neuer Mitbewohner zieht ein :)
-
-
Ja das mit dem Pflegestellenversager könnte passieren
Er orientiert sich sehr an mir ja, aber auch an Joshi. Der ist nur bissl beleidigt weil er ja normal Einzelpriz war. Letztes mal hat er sich aber auch nach 3 Tagen dran gewöhnt und fand es dann gut nicht allein zu sein. Also das wird schon noch. Im Moment ignoriert er ihn einfach und tut so als wenn er ihn gar nicht sieht. Und der kleine fordert ihn so schön zum Spielen auf aber Joshi gibt sich unnahbar. Aber dann mit ins Bettchen kuscheln jaja
Bilder werd ich da auch einstellen wenn ich neue hab die besser sind :)
Beim Namen schwanke ich zwischen Zazou und Pablo. Da brauch ich noch bissl glaub ich
Panama: Das mit Fala ist mir auch schon aufgefallen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Mitbewohner zieht ein :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade nen Schnappschuss gemacht
Strecken:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal Strecken:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiterpennen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
dein neuer mitbewohner ist ja mal richtig süß, joshi aber auch
ich wäre für smartie...
-
Ach gottchen was für ein süßer Schnuffel und schön das er so schnell schon Vertrauen zu dir aufgebaut hat. Der Name Zazou gefällt mir zwar besser, aber ich finde er sieht mehr wie ein Pablo aus.
-
-
hier mal ein kurzes Video :)
-
Zitat
Aber ich finde er sieht mehr wie ein Pablo aus.
Hihi super!Da sind wir schon Zwei, die das finden!!!
Büdde büdde, nenne ihn doch Pablo, das passt sooooooooooo gut!! :yes:
Und die neuen Bilder finde ich auch schön nur etwas klein. Er sieht aber schon gepflegter aus und schön, dass er sich schon an dir orientiert und Schutz bei dir sucht. -
Das mit dem Namen macht mir noch ne schlaflose Nacht ich sehs kommen :)
-
Habe still euren ersten Thread verfolgt und will mich jetzt doch mal zu Wort melden
PABLO! Ich bin definitiv für PABLO
Er sieht halt aus wie ein Pablo...und Zazou erinnert mich immer an ein Mädchen
Aber es ist ja letztendlich deine Entscheidung :ja:Pablo!
-
Neeeeeeeeeeeeein, Aramis!
Er sieht wirklich so knuffelig aus, den will man am liebsten knutschen :) schön dass es anscheinend schon gut klappt mit ihm!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!