Neuer Mitbewohner zieht ein :)

• Bilder vom Tag (weil ihr ja immer Bilder wollt) :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich hab hier auch schon länger mitgelesen... Schön das Pablo bleiben darf!!
    Dann musst du den Link jetzt auch in deiner Signatur aufnehmen ;)
    Pablo ist aber auch wirklich ein ganz Hübscher =) =)

• Ich hab gerade noch mal den Joshy Thread angeschaut. Das war doch der Hund, der bei deinem Exmann leben musste, weil er dich ärgern wollte oder sowas, oder? Der war damals doch so verwahlost und du warst zwar sehr geschockt, aber trotzdem einfach nur froh ihn wieder zu haben. Hab ich das richtig in Erinnerung?
    Wenn ja, dann hast du ihn echt wieder super hinbekommen. :gut:

• Ja so ähnlich wars. Das war ein Jahr nach Trennung, wo jemanden eingefallen ist im November, dass der Kaufvertrag ja nicht meinen Namen hatte... und da standen dann damals ja 4 Leute vor der Tür die mich total überrant haben und Joshi mitgenommen haben (mit schreiendem Kind weil sein Hund weg ist und weil er Angst hatte). War ne harte Geschichte und ich musste 600 euro hinlegen um ihn "auszulösen" Aber für mein Baby hätte ich alles gezahlt! Kurz vor Weihnachten hatte ich ihn wieder und er war so verfilzt, dass ich ihn fast nackt schoren musste und wir haben viel arbeiten müssen weil er Ängste hatte. Aber er wurde wieder der kleine fröhliche Wuschel den ich vorher hatte und ich bin froh dass ich ihn wieder bekommen habe, denn damit hatte ich zwischenzeitlich nicht mehr gerechnet. Steht ja alles im anderen Thema... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!