Neuer Mitbewohner zieht ein :)
-
-
Super ein Fortschritt!
Macht weiter so, ich wünsche euch viel Erfolg dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe jetzt erst gelesen was am Montag passiert ist, oh Gott mir wäre auch das Herz sonst wohin gerutscht. Gut das der kleine Pablo wohl einen guten Schutzengel hat.
Freue mich das er inzwischen einen Namen hat und das es Pablo geworden ist noch viel mehr.
Schön das er so vergnügt durch den Schnee läuft und sich schon so gut abrufen lässt, weiter so. -
Ja Schnee ist toll für ihn
Aber dass er joshi nicht einseifen soll sieht er nicht ein... Der kleine Wuschel rollt einfach zu schön im Schnee
Und Joshi wird dann richtig giftig... kann ich euch gern auch ein video einstellen *g* daran arbeiten wir noch, dass er joshi nicht immer über dan Haufen rennt, weil er da echt stürmisch ist
-
Soooo waren auf der Hundewiese heute. Ich dachte entweder er bekommt total schiss, wird aggressiv oder findet sich mit der Situation ab... Er hat sich nach den ersten 5 Minuten abgefunden
Zuerst warens nur 2 andere Hunde, denn 4 und zum Ende 12! Eindeutig zuviele zum anpöpeln
Er hat dann wohl beschlossen lieber mitzuspielen als rumzuzicken und hatte richtig Spaß. Er ist gerannt und hat getobt wie wild. Und das Besste, er war trotz Spiel abrufbar *stolzbin*
Sovile draußen wie die letzte Woche war ich lange nicht. Das kleien Powerpaket fordert ganz schön. Da ist nichts mit man nen Tag nicht soviel raus gehen... Da hab ich keine Chance oder keinen ruhigen Abend
Werden jetzt langsam mal etwas Kopfarbeit beginnen. Mal sehen was ihm da liegt?
Jemand Ideen außer Suchspiele? -
Rückruf wird immer besser, aber kuckt selbst:
-
-
Ja sehr schön
und das neue Avatarbild :2thumbs: die beide passen doch gut zusammen
biste immer noch am überlegen ob du ihn behälst? -
Zitat
Rückruf wird immer besser, aber kuckt selbst:
Wow,super!!!
Der bleibt doch bestimmt bei dir!
-
Im Moment überleg ich ehr wie ich die Schutzgebühr zusammen bekomm
-
hmmmmmmm.......
beim Nachbarn Schnee schippen,
Nachbarskinder mit zum spazieren gehen nehmen
Sachen die du nicht mehr brauchst bei An- und Verkauf vorbei bringen.ja und mehr fällt mir im Moment auch nicht ein
-
Wann soll ich denn das noch machen?
Mein Terminkalender ist jetzt schon übervoll... Ich muss auch noch arbeiten ab und zu
Das bekommen wir schon zusammen. Der Monat war halt heftig. 1000 Strom, 500 Heizung, 500 die Autos, Hundesteuer, kind Geburtstag, Krankenhaustagegeld, .... Das ist ja nicht jedem Monat so
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!