Und pinkelt unkontolliert ...bitte Hilfe
-
-
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meiner 7 Monate alten Mischlingshündin.
Eigentlich ist sie schon stubenrein. Sie hällt es mehrere Stunden an und meldet sich auch wenn sie raus muss.Das Problem ist immer nur dann, wenn wir Besuch bekommen die selbst zwei Hunde mitbringen, oder wir bei denen zu Besuch sind. Dann macht Emily sehr oft (aber auch nicht immer), in die Wohnung. Und zwar nicht nur ein paar Tropfen (zum markieren) sonder richtig große Pfützen...und das auch mehrmals innerhalb kürzester Zeit.
Kann mir jemand helfen warum Emily das macht?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und pinkelt unkontolliert ...bitte Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ein ganz normales Welpenverhalten
Damit zeigt sie "Hey, ich bin ein Welpe. Tu mir nichts!" -
Der Hund ist aber kein Welpe mehr, sondern ein Junghund.
Aber trotzdem ist das eine Geste die bedeutet, dass der Hund den anderen sagen will: Ich bin sooo klein, schaut mal. Tut mir nichts.
Die wird es irgendwann sein lassen. :)
-
Na ja..die anderen Hunde sind genausa alt wie sie und sie ist eigentlich auch immer die jenige die am wildesten spielt und am dominatesten ist.
-
Zitat
Der Hund ist aber kein Welpe mehr, sondern ein Junghund.
Ich dachte eigentlich schon, dass das halt noch übrig vom "Welpen sein". Deswegen Welpenverhalten
Oder machen das richtig Erwachsene Hunde auch? -
-
Hallo,
es kann sein, dass deine Hündin gestresst ist.
Zitatsie ist eigentlich auch immer die jenige die am wildesten spielt und am dominatesten ist.
Wie äußerst sich die Dominanz?
Rammelt sie andere Hunde?Gruß
Leo -
Eigentlich sollte jeder Welpe bis 7 Monate stubenrein sein und seine Blase kontrollieren können. Sie ist ja auch sonst stubenrein...
-
Nein..eigentlich nicht..aber sie gibt immer an wann mit wem gespielt wird..es muss immer nach ihrer Nase gehen.
-
Die Hündin, die ich kenne, macht es mit einem Jahr noch, ein durch und durch unsicherer strukturloser Hund

-
Zitat
Eigentlich sollte jeder Welpe bis 7 Monate stubenrein sein und seine Blase kontrollieren können. Sie ist ja auch sonst stubenrein...
Welpen können von Anfang an ihre Blase kontrollieren.Es kommt auf den Hund an. Es gibt Hunde, die schnell mit sowas aufhören und dann gibt es Hunde, die lernen, dass sie mit dem Verhalten weit kommen und es lange bei behalten.
Ich kenne eine sehr distanzlose Hündin von fast 3 Jahren, die es bis heute macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!