Mögt ihr den Namen eures Hundes?
-
-
Wir haben den Namen selbst ausgesucht und von daher, klar, wir lieben ihn!

Suki ♥ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mögt ihr den Namen eures Hundes?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Resi kam als Daisy zu mir. Das brachte ich allerdings nicht über die Lippen. Sie war und ist kein Butterblümchen aber Resi passt und ich mags!
Andiamo hieß so. Passt perfekt und der Name ist toll!
-
Ich finde es irgendwie befremdlich den Hund umzubenennen. Auf die Idee wäre ich auch nie gekommen..
Piefke find ich aber eh nen süßen Namen :) Ines hingegen gefällt mir eigentlich nicht. Umbennen wäre theoretisch sicher kein Problem gewesen - ich glaube sie haben eh noch lange gebraucht bis sie wirklich wussten wie sie heißen. Piefke denkt außerdem eh das er auch Ines heißt glaube ich

-
Harpo kam mit seinem Namen aus Spanien und da uns kein besserer Name einfallen wollte, haben wir ihn so gelassen. Mittlerweile finde ich seinen Namen richtig klasse. Er passt super, man kann viele Spitznamen abwandeln (Harpsi, Harpsen, HarigerPo...), die frisurtechnische Verwandtschaft zu Harpo Marx ist kaum zu übersehen und ich habe noch keinen einzigen Hund getroffen bzw. von einem gehört, der genauso heißt - einzigartiger Name für einzigartiges Hündchen also!

-
Lifes voller Name ist zwar ein Bisschen übertrieben aber ich bin westernreitgeschädigt und da konnte mein Hund dem Pferd mit seinem Namen natürlich nicht nachstehen...wie sähe das denn sonst aus auf dem Turnier

Frau Bach auf "Desperados Rose" begleitet von "Life is wonderful"...haha ich freu mich jetzt schon.
Ausserdem finde ich ihren Rufnamen Life eine wundervolle wenn auch kurze Hommage an das Leben. -
-
Ich liebe den Namen meiner Kleinen, habe ja auch monatelang überlegt
Dass sie Kayleigh heißen soll, wußte ich ein Jahr bevor sie da war und als ich erfuhr dass es der Z Wurf wird, kam dann noch Zealous dazu.Das einzige was etwas nervt ist, dass keiner den Namen aussprechen kann.
Die meisten sagen Kelly oder Kylie
Aber ich liebe ihn einfach

-
Ich habe ihm dem Namen Felix gegeben, und ja, ich mag ihn sehr sehr gerne.

Beim nächsten Hund könnte es eventuell etwas ausgefallener sein. -
Amy habe ich selbst ausgesucht, damals hiess kaum ein Hund so und "Espania" ging gar nicht.
Hercules ist und war natürlich großartig für einen Chi und es war keine Frage, daß der Name bleibt. Der einzige Name, den ich immer noch nicht leiden kann, ist Angelo. Aber er hat so viele Namen für den Hausgebrauch, da ist der eigentliche nicht so von Belang.
LG von Julie -
Unserer hiess vorher schon so. Haetten wir den Namen bloed gefunden, haetten wir ihn umgetauft. Warum auch nicht? Ein Hund denkt doch nicht "Hae? Wieso heisse ich ploetzlich anders"
Das ist reines Menschendenken.
Ausserdem haben doch die meisten Hunde Kosenamen auf die sie auch hoeren, duerfte man ja dann auch nicht machen.
-
Janosch hieß vorher Gustav und das fand ich ganz schrecklich. Vor allem "Gusti" als Spitzname
Er hat aber eh nicht drauf gehört, also gab es den anderen Namen und den finde ich total toll!Nele find ich ist ein total schöner Name und er passt zu ihr. So oft gibt es den Namen auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!