Wie krieg ich den Hund aus meinem Bett?
-
-
Wir haben zwei Hunde, die im Bett schlafen dürfen. Leider haben die beiden untereinander damit Probleme. Liegt unsere Kleine als erste in unserem Bett, traut sich die Große nicht mehr rein. Das heißt: sie kratzt am Bett - solange bis mein Mann oder ich das Licht anmachen und ihr erlauben auf’s Bett zu springen. Mittlerweile weckt sie uns bis zu drei mal in einer Nacht. Langsam habe ich die Faxen dicke. Wie bekomme ich die beiden am einfachsten dazu, in ihren Körbchen zu bleiben? Ganz aus dem Schlafzimmer möchte ich sie nicht verbannen. Mit ganz müden Grüßen
Nena -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nena,
schwer,schwer einen Hund aus dem Bett zu bekommen wenn er einmal drin war.
Denke noch mehr schlaflose Nächte kommen da auf Euch zu.
Immer wieder bestimmt ins Körbchen schicken und wenn sie liegen bleiben loben.
Irgendwann werden sie vieleicht nicht mehr nerven.
Da müßt Ihr jetzt durch.
Gute Nacht :snoopy: und gruß Gabi -
Hmmm...probieren das die Hunde den Korb als einen tollen Ort verknüpfen, d.h. zum Beispiel Abends vor dem Schlafen gehen Leckerlies reintun etc...
-
Hallo,also ich kenn das problem sehr gut,mein hund durfte von den alten besitzern auch immer ins Bett,mir ist dabei schon der geduldsfaden gerissen(hätte ihn beinahe geschlagen),aber nach einen tag Pause habe ich von neuen angefangen.Abends bevor wir ins bett gehen,habe ich ihn ein halsband mit kurzer leine umgemacht(das er nicht drauftritt),wenn er ins bett will sag ich immer "Nein" oder "Wehe",kommt er doch dann nimm ich die leine und sage "Runter",am anfang musste ich ihn ziehen,aber langsam geht er auch so runter bevor ich erstmal aufstehen muss.Auf sein Platz habe ich ihn garnicht verwiesen,er ging von alleine raus(auf seine Decke oder auf die Couch im Wohnzimmer,obwohl er die Couch bevorzugt).Also ich hatte nur ein paar Tage stress,solangsam versucht er es nicht mehr.Also ich will ja nur das er nur ins bett geht wenn ich es ihn erlaube.
-
hallo
mir kommen die traenen...
krusti
-
-
Hi, ich kann das ganze Unterfangen abbrechen und demnächst im Gästezimmer schlafen, wenn ich meine Ruhe will. Mein Göttergatte spielt nicht mit. Wie die Männer eben so sind. Da liegen die Süßen in ihren Körbchen und er lockt sie auf's Bett. Mit Betonung auf "locken". Ich geb's auf.............
LG Nena
-
naja, es ist ja bekannt, daß hunde schon ehen zum scheitern gebracht haben
-
Da muß man manchmal ein dickes Fell haben. Kinder haben wir keine - dafür zoffen wir uns wegen der Hunde.
:angel: Wobei - ich hab immer Recht - grins -
Hm.. Mann aus dem Bett - dann haben die Hunde mehr Platz und zanken sich vielleicht nicht mehr *gg*
-
schnuppchen - da hast Du Recht, wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist, klappt alles bestens
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!