-
-
15% ist ein Minifleischanteil find ich schon echt wenig.....und dafür viel zu teuer.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht wären Reinfleischdosen und mit eigener Ergänzung in Form von Gemüse und Kartoffeln eine Überlegung wert?
-
Zitat
Ich verstehe auch nicht warum das immer wieder kritisiert wird...
Rübenmark ist gesund und wird sogar als Nahrungsergänzung empfohlen.
Da finde ich aber den unverschämt niedrigen Fleischanteil viel schlimmer...
Sicherlich sind im Mark auch Mineralstoffe und Vitamine drin, aber es ist süß.
Und man achtet doch extra darauf, dass kein Zucker im Futter ist (Suchtpotenzial) und füttert dann Rübenmark?
Zudem ist es billiger Füllstoff.Wenns weiter hinten stehen würde, würd ich noch sagen: Okay, kann man machen, aber für den Preis find ich das schon etwas heftig.
@zossel: fütter doch einfach kartoffeln dazu ;-)
ich find auf der lupovet-seite nur das IBDerma-hyposens. und da ist kein rübenmark angegeben
-
Zitat
ich find auf der lupovet-seite nur das IBDerma-hyposens. und da ist kein rübenmark angegeben
Auf der Lupovet-Seite findest Du eine Menge mehr Sorten als das Hyponsens.., und in dem ist sehr wohl Rübenmark enthalten ( die wissen was gut ist...
)
Lupovet IBderma H.:
Ziegenfleisch (getrocknet und gemahlen), Maniokmehl, Menhaden-Hering (getrocknet und gemahlen), Pastinaken (getrocknet und gemahlen), Meeresfisch (getrocknet und gemahlen), Wildknochenmehl, Kräutermischung getrocknet, Eigelbpulver, kaltgepresste Pflanzenölmischung (bestehend aus Leinöl, Borretschöl und Rapsöl), Wildlachsöl, Rübenmark getrocknet, grüne Heilerde, Chicorée getrocknet, Heidelbeeren (getrocknet und gemahlen), Yucca schidigera (getrocknet und gemahlen), Spirulinaalgen (getrocknet), Knoblauch (getrocknet und gemahlen), Traubenkernmehl.
-
Kennt ihr denn ein hochwertigeres reines Hirsch Kartoffel oder Pute Kartoffel TroFu? Muss auf jeden Fall ohne Getreide und ohne andere Tiere sein. Gerne auch nicht so teuer.
Ein Nassfutter habe ich schon was er vertraegt, er bekommt Lukulus Pute/Gans. -
-
-
Dankeschoen.
Das Exclusion stach mir schon einige Male ins Auge, ist es Kaltgepresst?
-
Zitat
Dankeschoen.
Das Exclusion stach mir schon einige Male ins Auge, ist es Kaltgepresst?
Nein.
Extruder.
Aber ganz ok.
:)
-
Zitat
Auf der Lupovet-Seite findest Du eine Menge mehr Sorten als das Hyponsens.., und in dem ist sehr wohl Rübenmark enthalten ( die wissen was gut ist...)
hmm, dann schein ich wohl irgendwie ne falsche seite zu haben:
-
Zitat
hmm, dann schein ich wohl irgendwie ne falsche seite zu haben:
oder ich...
https://lupovet.de/unsereprodu…bdermahyposenszutaten.php
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!