HILFE! Sheela frisst aus dem Katzenklo

• danke für die super antworten =)

also tagsüber hört sheela super auf "aus" und "nein". aber nachts gehts los, nur blödsinn im kopf. alles was sie tagsüber nicht darf holt sie nachts doppelt raus. dann steigt hier nacht und nächsten morgen richtig die fette party. das kann ich euch sagen. mittlerweile ist sheela schön so bäh und leckt dem einen kater den hintern ab :headbash:

und das neben meinem kopf im bett :???: natürlich jag ich sie dann sofort aus dem bett, wenn ich wach werde.

ich habe 3 stubentiger (1 katze und 2 kater) die kater wiegen beide um die 7 kilo (habe sie vor einem jahr so übernommen) ich glaube nicht, dass die beiden durch das luftloch in der BZ-tür durch passen :sad2:

• Schmeiß die Katzen doch nachts raus und Hund zu dir ins Schlafzimmer, Türe zu und gut. Dies ist eines der Gründe warum meine Katzen nicht ins Schlafzimmer dürfen und die Hunde entweder bei mir oben oder unten im separaten Zimmer schlafen.

• Mein Kater Baghira hat früher auch im Schlafzimmer geschlafen und als ich meinen Mann kennen lernte hat er immer dessen Bettseite vollge......., reiner Protest gegen meinen Mann. Er durfte dann also nicht mehr ins Schlafzimmer.

Das hat uns eine Schlaflose Woche gekostet und dann ging es. Also durchhalten :D :gut:

• ich war schon kurz davor sheela am bett anzuleinen :/ aber das kann i net machen...bin ja net wahnsinnig...

ich habe gerade das lüftungsdingens ausgebaut...mal sehen ob meine fettis da doch durch passen :D

• Hier als erste Hilfe. Mein einer Hund geht nicht mehr an das Katzenklo, weil wir ihn von Welpe an immer wieder verboten haben dran zu gehen. Dann kam Mr. Big und damit war das Thema wieder aktuell ... kurzerhand haben wir diese Toilette http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka…oiletten/131888 angeschafft .. die ist durch ihre Konstruktion so, dass Hunde nicht drankommen (außer die Kleinrassen) und das Thema war durch.

Nun sind wir umgezogen und haben in der Speisekammer eine Katzenklappe eingebaut, dort steht nun das Katzenklo und die Katzen können durch die Katzenklappe rein und raus, wie ihnen beliebt.

Katzenklo immer gleich sauber machen hört sich zwar nett an aber dafür muss man schon arbeitslos und frei von Hobbys sein ... :-) bei meinen 3 Katzen wäre ich ja ständig dabei die Klos zu reinigen.

• Zitat

ich war schon kurz davor sheela am bett anzuleinen :/ aber das kann i net machen...bin ja net wahnsinnig...

ich habe gerade das lüftungsdingens ausgebaut...mal sehen ob meine fettis da doch durch passen :D

Ich drück die Daumen ;)

• Zitat

Ich habe auch 3 Katzen und die machen immer morgens und abends zur gleichen Zeit; deshalb kann ich es meistens gleich saubermachen;
    Meine Kittis sind im Gegensatz zum Hund gut erzogen :D :D :D :D

bei mir ist im moment nur eine gut erzogen^^ und das ist gerade die mia, die ich von der straße geholt hab :D

also lüftungsloch is zu schmal....shit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!