HILFE! Sheela frisst aus dem Katzenklo

• meine mia ist der absoluter hammer...aber erstmal von anfang an

ich habe mir eure tipps zu herzen genommen und ganz frech sonntag nacht die SZtür zugemacht....sheela und ich drin, armen miezies alle draußen....und wie es so sein sollte....mia (kann türen öffnen) kratz die ganze nacht an der tüt, wie ein verrückte, versucht sich ständig an dem umgedrehtem türgriff irgendwie ran zu hängen, damit die tür aufgeht, aber null chance...

diese nacht hab ich es dann anders versucht...tür wieder zu, mia, sheela und ich drin....pascha und tigger draußen. und? RUHE =) ja genau ^^ es war ruhe. mia wollte nicht wieder raus. hat sich auf den kleiderschrank gelegt und die ganze nacht durch geschlafen bis ich wieder aufstehen musste. wie ich also wieder mal merke, mia muss immer da schlafen wo ich schlafe. anders gehts wohl nicht.

durch das lüftungsloch in der BZtür passen meine miezis leider nicht durch =(

• Ich hab jetzt nicht alles gelesen, also sorry falls du das schon ausprobiert hast, aber wie sieht es denn aus mit einem Türgitter? Oder auch ein Brett (Katzen kommen sicher drüber und du köntest auch drüber steigen)? Ansonsten fällt mir noch ein Türkeil ein, so das du die Tür zum Zimmer wo das Katzenklo stehst festklemmst, dazu den Keil so einklemmen das Hund ihn nicht aufdrücken kann (ist natürlich doof wenn du dauernd in das Zimmer musst).

• das türgitter kommt samstag =) zum glück ^^ das KK steht im bad, wäre also wirkich blöd mit dem türkeil. und sheela und die katzen sind im moment in der gleichen größe =( sie würde da also eh durch passen

• Na dann viel erfolg mit dem Türgitter. Ich hab sowas bei meiner Küchentür, da meine Küche recht klein ist und ich mich net bewegen könnt wenn da noch die Hunde drin rum wuseln. =)

• :D iss ja echt witzig, hab auch so ne Toilettenliebhaberin, dass mit dem Keil wäre bei mir auch blöd, wegen dem Bad, muss ja ständig jemand rein :roll:
    Aber das mit dem Türgitter klingt nicht schlecht.

Bei mir macht der Kater die Türen auf, trotz hochgedrehter Klinken........ :???: so ein Schlaubi :D :headbash:

LG sun & Fellschnute Happy

• Ich hab das mit dem Katzenklo auch als Problem, nur ich hab ein Zimmer wo nix drin steht außer nen Bücherregal, mein Wäscheständer (für Winter zum Wäsche trocknen), ein Sessel (für die Katzen zum drauf rumliegen), ein Kratzbaum und eben die Katzenklos. Dadurch das ich das Zimmer kaum betrete (vllt 2-3 Mal am Tag) konnte ich das da mit dem Türkeil gut lösen und den Katzen so auch ein Zimmer nur für sie einrichten. Meine Hunde sind auch so groß das die nicht durch die Öffnung passen. Küche wie erwähnt Türgitter, weil es da 1tens keine Tür gibt und 2tens ich da ja öfter rein muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!