wir reden übers Wetter...
-
-
Schön Manu....so muß das sein
Ich verschweig hier mal lieber meinen Tag und "mein" Wetter
-
21. Januar 2012 um 19:34
schau mal hier:
wir reden übers Wetter... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
ch verschweig hier mal lieber meinen Tag und "mein" Wetter
mit einem Bild hör ich gern davon.

-
Fotos sind Fehlanzeige....bei dem Schneegestöber wären die auch nicht so toll geworden.
-
Also ich könnte Windsurfen anbieten
Schneeschmelze hat Nachmittags gleich eingesetzt und dazu derbster Sturm wieder
wer will wer hat noch nicht. -
Och nööööö.......laß mal gut sein......Wind hab ich selber genug.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Fotos sind Fehlanzeige....bei dem Schneegestöber wären die auch nicht so toll geworden.
grumpfll.
schreib nur weiter so...irgendwann steh icke dann vor deiner Tür und bitte um Asyl...
-
Bring Skier mit

-
oh darf ich auch um Asyl bitten?
akut selbstmordgefährdet weil unter Schneemangel leide..
bring auch nur Skier mit und zwei ganz liebe Wuffs. 
-
Zitat
oh darf ich auch um Asyl bitten?
akut selbstmordgefährdet weil unter Schneemangel leide..
bring auch nur Skier mit und zwei ganz liebe Wuffs. 
Na klar....kommt nur alle her. Aber vielleicht quartieren wir euch dann besser bei Esi´s Eltern ein, die haben mehr Platz und näher zum Skilaufgebiet isset och
-
Zitat
Na klar....kommt nur alle her. Aber vielleicht quartieren wir euch dann besser bei Esi´s Eltern ein, die haben mehr Platz und näher zum Skilaufgebiet isset och

ich brauch nur Gänseblümchen und Kickspark fürs Butterblümchen
aber bevor ich weiter vom Schnee träume, nutz ich die rgenfreie Zeit jetzt und verschwind ne Runde in den Wald
Krafttraining für Lunchen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!