wir reden übers Wetter...
-
-
aaah, gibt wohl schlechtes Wetter:
eigentlich wollte ich mit den Hundis heute ne schöne Fahrradtour machen, war alles schon vorbereitet. Dann sowas von Wolkenbruch.. brrrrrrrr
-
9. Juli 2012 um 16:33
schau mal hier:
wir reden übers Wetter... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist doch warmer Regen- Neo an und auf gehts.

-
Zitat
Ist doch warmer Regen- Neo an und auf gehts.

seh ich auch sowir waren auch im regen unterwegs

Wet-Top-Contest
wer macht mit? ^^ -
Das mach ich täglich, weil nachm Schwimmen komplett umziehen? Nöo..
T-Shirt drüber, Hose und Schuhe wieder an und der Rest trocknet schon irgendwann.. 
Ich mags Wetter grad, weil es ist wieder kühler. :-) Aktuell 22 Grad, heut nacht ca 14, Gasthund wieder daheim- auf zum Canicrossen! :jump:
-
Ich muss man loswerden das, dass aktuell kein Wetter sondern eine Zumutung ist! :motz: Schauer, Hagel, Gewitter und anschließend Sonne- juchhu! :jump: raus an die frische Luft! Kaum draussen- Schauer, Hagel, Gewitter..
gestern Nacht war ich grad beim Umziehen fürs Joggen als es losging- zumindest etwas Glück gehabt. Nur sind die Intervalle zwischen Unwetter/ nicht Unwetter so kurz, das kaum was mgl ist ohne nass zu werden.. :help: Nieselregen will.. Wenigstens nur Nieselr
egen.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
bist du Wasserscheu?

ich biete heute den ganzen Tag Sonnenschein und 20°C in etwa
-
Pfui! Und das traust dir zu sagen??? :aufsmaul:

Wasserscheu bin ich gar nicht, doch das ist ja kein Regen mehr sondern Sturzfluten.

-
ihr wolltet doch eh schwimmen, oder?

und klar trau ich mich, sowas zu sagen

-
Na ab morgen soll alles besser und trockener werden- auch bei uns! :p. Ich glaube mal dran..

-
Hier gabs heute nur ganz kurz Nieselregen, ansonsten war es windig aber trocken.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!