wir reden übers Wetter...

• aaah, gibt wohl schlechtes Wetter:

eigentlich wollte ich mit den Hundis heute ne schöne Fahrradtour machen, war alles schon vorbereitet. Dann sowas von Wolkenbruch.. brrrrrrrr

• Das mach ich täglich, weil nachm Schwimmen komplett umziehen? Nöo.. :hust: T-Shirt drüber, Hose und Schuhe wieder an und der Rest trocknet schon irgendwann.. :pfeif:

Ich mags Wetter grad, weil es ist wieder kühler. :-) Aktuell 22 Grad, heut nacht ca 14, Gasthund wieder daheim- auf zum Canicrossen! :jump:

• Ich muss man loswerden das, dass aktuell kein Wetter sondern eine Zumutung ist! :motz: Schauer, Hagel, Gewitter und anschließend Sonne- juchhu! :jump: raus an die frische Luft! Kaum draussen- Schauer, Hagel, Gewitter.. :muede2: gestern Nacht war ich grad beim Umziehen fürs Joggen als es losging- zumindest etwas Glück gehabt. Nur sind die Intervalle zwischen Unwetter/ nicht Unwetter so kurz, das kaum was mgl ist ohne nass zu werden.. :help: Nieselregen will.. Wenigstens nur Nieselr =) egen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!