wir reden übers Wetter...
-
-
aaah, gibt wohl schlechtes Wetter:
eigentlich wollte ich mit den Hundis heute ne schöne Fahrradtour machen, war alles schon vorbereitet. Dann sowas von Wolkenbruch.. brrrrrrrr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch warmer Regen- Neo an und auf gehts.
-
Zitat
Ist doch warmer Regen- Neo an und auf gehts.
seh ich auch sowir waren auch im regen unterwegs
Wet-Top-Contest
wer macht mit? ^^ -
Das mach ich täglich, weil nachm Schwimmen komplett umziehen? Nöo..
T-Shirt drüber, Hose und Schuhe wieder an und der Rest trocknet schon irgendwann..
Ich mags Wetter grad, weil es ist wieder kühler. :-) Aktuell 22 Grad, heut nacht ca 14, Gasthund wieder daheim- auf zum Canicrossen! :jump:
-
Ich muss man loswerden das, dass aktuell kein Wetter sondern eine Zumutung ist! :motz: Schauer, Hagel, Gewitter und anschließend Sonne- juchhu! :jump: raus an die frische Luft! Kaum draussen- Schauer, Hagel, Gewitter..
gestern Nacht war ich grad beim Umziehen fürs Joggen als es losging- zumindest etwas Glück gehabt. Nur sind die Intervalle zwischen Unwetter/ nicht Unwetter so kurz, das kaum was mgl ist ohne nass zu werden.. :help: Nieselregen will.. Wenigstens nur Nieselr
egen..
-
-
bist du Wasserscheu?
ich biete heute den ganzen Tag Sonnenschein und 20°C in etwa
-
Pfui! Und das traust dir zu sagen??? :aufsmaul:
Wasserscheu bin ich gar nicht, doch das ist ja kein Regen mehr sondern Sturzfluten.
-
ihr wolltet doch eh schwimmen, oder?
und klar trau ich mich, sowas zu sagen
-
Na ab morgen soll alles besser und trockener werden- auch bei uns! :p. Ich glaube mal dran..
-
Hier gabs heute nur ganz kurz Nieselregen, ansonsten war es windig aber trocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!