• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich weiß nicht wie ich Prinzessin deutlicher beschreiben sollte. Einfach wie ein kleines zickiges arrogantes Mädchen eben :p Die kennt doch sicher jeder.. stolz, souverän, ruhig, treu

Was ich mit ihr machen möchte ist doch nicht wichtig. Ich will einfach nur mal so aus interesse wissen was es da für Rassen gibt. WENN ich mir denn einen holen sollte dann kann ich immernoch schauen ob es passt oder nicht... :)

die Beiden Aussagen passen nicht zueinander ;) Meine Prinzessin ist schon stolz und treu dabei aber zickig und laut :roll:

• Ich hab hier so ein Exemplar sitzen, nur mit der Treue haperts :roll: Allerdings ist sie ein Vertreter einer sehr seltenen Rasse namens "Spanisches extravagantes Mistviech" :hust: (also ein Unikat ;) )

• Hab letztens erst wieder eine Afghanen-Dame gesehen...schick, schick.

Danke Lockenwolf, dass du es sagst. Ich hab mir früher auch schon gedacht, dass sich zickig/arrogant und ruhig/souverän eher ausschließen.

• ich finde nicht das sich das ausschließt ;) sind ja aber auch nur einige adjektive müssen ja nicht alle 100% zutreffen.

Pudel find ich auch toll vom Wesen aber gefallen mir leider nicht so..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!