-
-
Hallo,
auch ich kann Dir nur raten, Deinen Schatz ganz schnell Röntgen zu lassen. Es klingt schon ganz nach Gelenkproblemen!!!!
Aber was das "Züchterproblem " betrifft, kann ich die Meinung nicht so ganz teilen!
Ich kenne mehrere Züchter, die nach bestem Gewissen Paarung eingehen und trotzem kann ein Welpe Gelenkprobleme haben! Die Gefahr ist natürlich bei so genannten Vermehrern größer, aber auch bei seriösen Züchtern kann es vorkommen!!!!
Ich spreche aus Erfahrung!!!Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber was das "Züchterproblem " betrifft, kann ich die Meinung nicht so ganz teilen!
Ich kenne mehrere Züchter, die nach bestem Gewissen Paarung eingehen und trotzem kann ein Welpe Gelenkprobleme haben! Die Gefahr ist natürlich bei so genannten Vermehrern größer, aber auch bei seriösen Züchtern kann es vorkommen!!!!Liebe Grüße
Klar, grundsätzlich kann jeder Hund, ob mit "Verstand" verpaart oder einfach so, Probleme bekommen.
Jedoch ging es mir darum, daß dieser Mensch, wo der Labbi-Mix her ist, halt eben nicht "Züchter" genannt werden sollte, denn das ist er nicht
Alles Gute auch für Deinen Wauz!
-
Hallo,
Horst hat auch ED , wurde mit 7 Monaten operiert. Hat leider nichts gebracht, er humpelt nach wie vor und kann teilweise nur mit Schmerzmitteln richtig laufen.
Hoffentlich ergeht es Euch besser, drücke beide Daumen und alle Pfoten.
Viel Glück
Gruß Kinga und Horst -
Zitat
Klar, grundsätzlich kann jeder Hund, ob mit "Verstand" verpaart oder einfach so, Probleme bekommen.
Jedoch ging es mir darum, daß dieser Mensch, wo der Labbi-Mix her ist, halt eben nicht "Züchter" genannt werden sollte, denn
Alles Gute auch für Deinen Wauz!Sorry, hatte nicht mitbekommen, das der Labbi-Mix von einem Vermehrer kommt.
Dort sollte man nie Hunde kaufen!!!!!Liebe Grüße
-
Gibts schon Neuigkeiten?
-
-
lang ists her. Entwarnung! Alles ist in Ordnung, kein humpeln und kein lahmen mehr. War wohl doch eine Nebenwirkung des Wachstums! Auch aus tierärztlicher Sicht ist unser "Kleiner" in Topverfassung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!